Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wenn dann empfehle ich dir den "Tank Otto" von Lambda. http://www.lambda-deutschland.com/lambda-tank-benzin

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Servus,

möchte keinen alten/neuen Öl-Thread auf machen. Deswegen hier die kurze Frage:
    Möchte bei meinem N54 das Mobil 1 new live 0w40 ll01 einfüllen. (Welches ja überall für diesen Motor empfohlen wird)
    Schaue ich jedoch auf der Seite von Mobil 1 finde ich dieses Öl nicht.
    Habe irgendwo gelesene, dass das New Life durch dieses ersetzt wurde:
    http://www.mobil1.de/produkte/…tabs=Spezifikationen#tabs
    Jedoch finde ich hier keine LL01 Freigabe?
    Kann mir da jemand weiter helfen? :) Danke!

• Ich bräuchte dringend die SQLiteDBs DE kann mir jemand weiter helfen in meinem ordner ist nur EN-GB und OTHERS
    wäre sehr lieb im netz habe ich nichts gefunden :S

• Ich bräuchte dringend für ISTA-D die SQLiteDBs DE

Mach mal den Namen der Software unkenntlich.
    Warum > Darum > Illegal beschaffte Software
    Ohne Angabe der Version ist die Anfrage eh sinnlos...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hast ne PN

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• blitzfrage

seh ich beim 320d die hardscheibe von unten ohne das was wegzubauen?

hab seit heute beim beschleunigen teils heftige vibrationen von hinten. führl sich an als würde ich über kopfsteinplaster fahren.

fängt im 2ten gang schon an. wenn ich hochschalte isses sofort weg (also wenn die drehzahl fällt)

wenn ich langsam und mit wenig gas beschleunige tritt es nicht auf.

hoffe nicht das es ZMS ist.. :weinen::weinen:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ist zwar eng aber freie Sicht auf die Gelenkscheibe besteht. Zum wechseln muss dann allerdings einige Sachen weg.