Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Für warm/kalt musst du dich an einen Codierer hier im Forum wenden. Gibt eine Liste mit Codierern nach PLZ geordnet .
    Ich habe keine LCI Scheinwerfer eingebaut und habe seit 5 Jahren keine Probleme-also geht es auch so

  • Magst Du Dich vielleicht mittels der Suchfunktion ein wenig belesen um gegen Deine Verwirrtheit anzukämpfen im Selbststudium?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Wie gesagt... sicherlich haben die eine Verstellung. Du scheinst einfach ein schlechter Sucher zu sein :D



    Ich hab sie gefunden und die Scheinwerfer direkt eingestellt, zwar nicht perfekt aber zumindest so, dass sie niemanden mehr blenden :thumbsup:
    Sind aber ganz anders positioniert als bei den originalen aber dafür aus Metal und leicht zugänglich mit ner 8er Nuss, hätte nie gedacht, dass das die verstellschraunen sind aber richtig gut gemacht die Scheinwerfer, Verarbeitung und Qualität wesentlich besser als die originalen BMW Scheinwerfer, bin echt überrascht, vor allem kosten die nicht mal die Hälfte wie die originalen... die Marke SONAR kann ich nur empfehlen :thumbup:

  • Auf Handybildern würde ich mir keine Qualitätsbeurteilung zumuten und was Preis/Leistung anbelangt - was willst dafür erwarten?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Was ist von solchen günstigen Angeboten zu halten? Kann man das selbst als Laie vernünftig und nachhaltig anbringen??


    Klares NEIN!


    Natürlich gibt's bei den Folien Qualitätsunterschiede, aber letztendlich sind es die handwerklichen Fähigkeiten und Erfahrung beim anbringen der Folie wie das Ergebnis aussieht.


    Lass da lieber nen Profi ran, wird so um 200€ kosten.

  • Mahlzeit!
    ich habe mir das Halteband vom Tankverschluß abgerissen (fragt jetzt bitte nicht wie das geht-ich weiß es selber nicht wie ich das geschafft habe :wacko: )
    Jetzt wollte ich bei Leebmann das Band nachbestellen, kann es aber überhaupt nicht finden. Weiß jemand ob es das nur in Verbindung mit dem Tankverschluß gibt? Oder kann mir jemand sagen, wo ich da nachschauen muss?!


    Danke im Voraus!
    Beste Grüße

  • Ich hab es gefunden. War bei den Karosserie-Blechteilen mit dabei. :thumbsup:


    Schönen Abend noch!