Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Oke, jetzt hab ich's kapiert :D

Passt denn die Blende in die E9x Mittelkonsole? Den Sack vom Wahlhebel in die Blende zu verbauen wird wohl irgendwie noch möglich sein. Zumindest rein optisch sollte das ja einigermassen passen. Aber ich zweifle daran, dass die Blende in die Mittelkonsole passt. Dort werden Anpassung sofort schwieriger.

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• also die Blende habe ich da das werde ich heute Abend gleich mal schauen
    der Schaltsack hat momentan eine andere form

ich hätte halt gern die passende Aufnahme gehabt damit es eben original aussieht

• Na wenn die Blende in die Mittelkonsole passen sollte, kannst du den Sack ja immer noch beim örtlichen Sattler machen lassen. Oder bei den E46 Teilen schauen, ob du dort einen Sack einzeln bekommst und diesen dann mit dem Wählhebel kombinieren kannst.

• Kann mir jemand die Anzugsdrehmomente von den Schrauben des Ölfiltergehäuses und der Ansaugbrücke nennen? (N54)

Ölfiltergehäuse

Ansaugbrücke (musst mal schauen ob das die richtigen Daten sind, sonst einfach selber suchen)

• mir ging es eigentlich nur um den Rahmen / die Aufnahme mit den Nasen damit ich den Schaltsack eben fest an der Blende verbinden kann.

so ein ding
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20151013balge904x3q4j.jpg]

und davon hätte ich eben gern den passenden zur Blende

Dann kauf doch einfach den entsprechenden Sack zur Blende? Wenn ich den richtigen angeschaut habe, kostet das Ding um die 60 Euro und dort ist die Spange dran. Dann kannst du den evt. direkt verwenden oder dann eben die Spange abfriemeln und am anderen Sack befestigen.

Allerdings werde ich aus deiner Abdeckung immer noch nicht richtig schlau. Die SMG Blende sieht nämlich anders aus. Und gemäss der Teile Nr. ist die Blende von dir von der E9x Baureihe. Entsprechend müsste der normale Sack vom Automatikwählhebel ja passen?