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also ich hätte nur das was auf dem Bild zu sehen ist..
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also ich hätte nur das was auf dem Bild zu sehen ist..
Ok,steht zwar eine drauf.. aber ist nix zu finden
Servus kurze Frage.
Wollte mir den performance ESD für meinen E90 330i N52 holen. Nun wollte ich fragen ob ich folgenden kaufen kann:
https://www.baum-bmwshop24.de/…3P7QmMEAQYAiABEgJCgfD_BwE
oder muss es genau der sein:
https://www.baum-bmwshop24.de/…1WFQwZEAQYAiABEgKrfvD_BwE
Dachte eigentlich der ist immer gleich..
Die für die Diesel sind anders - schon die Durchmesser. Daraus ergibt sich auch der unterschiedliche Preis! Du musst schon den für den Benziner nehmen
Ok alles klar!
Eigentlich schon mal jemand was von denen gehört:
Friedrich Motorsport
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F252641540598 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
so BMW München hat sich beim Autohaus gemeldet:
wie vermutet einen einzelnen passenden Schaltsack gibt es nicht München empfiehlt den e90 M3 (DKG) Knauf -> aber der Mitarbeiter vom Teiledienst schreibt gleich selber dazu das dieser schon rein optisch nicht zu der Blende passt.
Fazit:
BMW hat da eine Blende im Programm die nie verbaut war und nie benutzt werden soll da es kein passendes Gegenstück gibt
Mein 325i treibt mich noch in den Wahnsinn...
Folgendes habe ich heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit erlebt:
Während ich auf der Landstaße vor mich hintrudelte, fiel plötzlich die Heizung aus.
Luft kam raus, jedoch war sie plötzlich kalt.
1 Minute später, meldete der BC niedrigen Kühlwasserstand. 30 Sekunden später, wechselte das Symbol die Farbe von gelb auf Rot.
Daraufhin bin ich natürlich stehengeblieben, und habe die Motorhaube geöffnet. Dort sah ich, das der Kühlwasserbehälter (heißt das Teil so?!), oben am Verschluss nass war. Obwohl dieser fest zugedreht war.
Jedenfalls habe ich diesen ganz vorsichtig aufgedreht. Daraufhin sprudelte mir etwas der Suppe entgegen.
Die Füllstandanzeige stand auf max.
Weiterfahren hielt ich natürlich für zu riskant. Daher hat mich der ADAC in meine Werkstatt abgeschleppt.
Dort lässt man den Wagen seit 1 Stunde laufen, und kann kein Wasserverlust beobachten...
Was kann das bloß defekt sein?
Thermostat? Wasserpumpe?
laufen lassen und im fahren sind auch 2 paar schuhe weil unter last viel mehr wasserdruck herrscht!!!
alles trocken machen! und ne runde drehen und dann auf leckage prüfen!
OK, verstehe.
Das haben die auch wohl vor.