Paar scho,sonst wäre es bei Leebmann auch vermerkt.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
styling 187
sind die styling 187 echt so leicht wie im felgen katalog angegeben - kann jemand dies bestätigen?
div ...
Die Styling 32 hab ich mal gewogen. Wenn man die als Referenz her nimmt, kann das schon passen...
Aber im ETK steht die mit 12,4 kg drin
-
ich glaube auf den werten beim ETK ist gar kein verlass - zu viel schaut nach 'fehlhaftem copy&paste' aus ... eher http://felgenkatalog.auto-treff.com
-
war mir eingentlich schon sicher das ich mir Den Performance ESD hole.....habe aber jetzt gelesen das es vom Sound her kaum unterschied macht und da es mir eh nur um die Optik geht da ich den Entenschnabel nicht mehr sehen kann würde doch eine Blende Genügen.
Frage: 500€ Für Perfomance ESD oder für 100-200€ eine Ordentliche Blende Anschweissen lassen?
-
Wie viel hat der gelaufen und wie lang hält dein ESD noch? Das würde ich in die Frage einbauen! Dann kommt eventuell ein klareres Ergebnis raus.
Persönlich würde ich für eine Blende keine 1-200 € ausgeben. Eher den Alten weg legen und einen Performance kaufen.
-
Wie viel hat der gelaufen und wie lang hält dein ESD noch? Das würde ich in die Frage einbauen! Dann kommt eventuell ein klareres Ergebnis raus.
Persönlich würde ich für eine Blende keine 1-200 € ausgeben. Eher den Alten weg legen und einen Performance kaufen.
Hat knapp über 100.000 runter.
Hab jetzt mal 100-200€ (Mit anbringen)gesagt weil ich auch kein 22,50€ Teil von ATU will. -
-
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F282855198774
Also, die sind super, bringen sogar beim Diesel soundtechnisch minimal was, beim Benziner natürlich viel mehr und der Preis ist unschlagbar, hab den jetzt schon seit 2 Jahren drunter, kann nur positives sagen
Ich würde niemals für den Performance so viel Geld ausgeben, der ist nur so teuer weil Original BMW Performance und ich glaube kaum dass der von der Qualität her viel besser ist als der von TA-Techniks, ist ja auch nur das billige Edelstahl und das kann ich mit Überzeugung sagen, bin schließlich Metallbauer
War so viel Geld für den Performance ausgibt, ist selber schuld
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
[quote='danartham','index.php?page=Thread&postID=1710829#post1710829']https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F282855198774
Also, die sind super, bringen sogar beim Diesel soundtechnisch minimal was, beim Benziner natürlich viel mehr und der Preis ist unschlagbar, hab den jetzt schon seit 2 Jahren drunter, kann nur positives sagen ;)[quote='danartham','index.php?page=Thread&postID=1710829#post1710829']https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F282855198774
Ich würde niemals für den Performance so viel Geld ausgeben, der ist nur so teuer weil Original BMW Performance und ich glaube kaum dass der von der Qualität her viel besser ist als der von TA-Techniks, ist ja auch nur das billige Edelstahl und das kann ich mit Überzeugung sagen, bin schließlich Metallbauer :P War so viel Geld für den Performance ausgibt, ist selber schuld :POk ok sowas würde mir zusagen.
Nur wenn ich sehe wie beim LCi der serie ESD aufgebaut ist frage ich mich wie der da dran passen soll.
[Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de/media/l24/etk/images/156205.jpg]* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist genauso wie beim VfL, musst den originalen halt abflexen, der ist nämlich durchgehend, bis zum dpf, nicht wie da dargestellt