Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread



  • frag mal ihn hier


    macht super arbeit.


    http://www.dielackengel.de/

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Also mein Lackierer nimmt für sowas ca. 100-120€, nur so als Anhaltspunkt ;)


    preise hängen leider auch von bundesland/wohnort ab. isso.


    was z.b. aufm land 120 kostet kann in der stadt halt 200 kosten.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • preise hängen leider auch von bundesland/wohnort ab. isso.


    was z.b. aufm land 120 kostet kann in der stadt halt 200 kosten.


    Tatsache ist, sowas darf nicht mehr als 150€ kosten, für 200€ bekomme ich die ganze Stoßstange lackiert :P

  • Hallo, danke für die zahlreiche Teilnahme. Ich habe heute erfahren, dass nicht nur der Lack betroffen ist, sondern auch das Material. Angebot war die ganze St0ßstange zu reparieren bzw. spachteln inkl. Lack für 260€. Was sagt ihr dazu?


    LG


    PS: Danke an Shadow530, aber Teltow ist für mich ein wenig zu weit.

  • Ich finde es immer noch zu teuer, da mein lecker das selbst mit kleben, spachteln, was auch immer für unter 200€ machen würde aber ich denke, der Preis ist angemessen


    ich sags nochmal.. du darfst nicht "von deinem lacker" ausgehen.


    zumal in Berlin eh alles teurer ist. ob angemessen oder nicht scheißt der hund drauf. is hier halt so. was willste da jetzt machen? genau, nix.....

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ich finde es immer noch zu teuer, da mein lecker das selbst mit kleben, spachteln, was auch immer für unter 200€ machen würde aber ich denke, der Preis ist angemessen


    Bitte keine Details dazu.



    Wenn man einen Lacker gut kennt und vielleicht schon jahrelang Kunde ist, kann man dies nicht mit marktüblichen Preisen vergleichen und wenn solch ein Frage ankommt, sollte man schonmal neutral bleiben.
    Nützt keinem etwas, wenn man persönliche Sonderrabatte einkalkuliert, die kein anderer bekommt und örtliche Preisstrukturen sind ebenfalls zu beachten.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Zitat

    Bitte keine Details dazu.



    Wenn man einen Lacker gut kennt und vielleicht schon jahrelang Kunde ist, kann man dies nicht mit marktüblichen Preisen vergleichen und wenn solch ein Frage ankommt, sollte man schonmal neutral bleiben.
    Nützt keinem etwas, wenn man persönliche Sonderrabatte einkalkuliert, die kein anderer bekommt und örtliche Preisstrukturen sind ebenfalls zu beachten.


    Geb ich dir recht...
    Ich zb kenn meinen lacker seid 20 jahren hab ihm sicher schon 30-40 leute direkt und indirekt gebracht und würd für sowas wahrscheinlich garnichts zahlen...


    Ich glaube die 280 oder was es waren sind ein durchaus angemessener preis...
    Vorallem soll ja die arbeit passen...
    Man findet bestimmt wem ders günstiger macht nur oft mangelt es dann an qualität...wie gesagt oft nicht immer



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...