Weiß jemand spontan wie viele Bremsbelag-Verschleißssensoren verbaut sind?
Ich bin gerade bei der Bestellung neuer Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne und weiß nicht, ob ich nur einen oder zwei Sensoren brauche.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
1x vorne links
1x hinten rechts -
Weiß jemand spontan wie viele Bremsbelag-Verschleißssensoren verbaut sind?
Ich bin gerade bei der Bestellung neuer Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne und weiß nicht, ob ich nur einen oder zwei Sensoren brauche.Hab ich auch grade hinter mir. Einer pro Achse.
-
Hallo weiß jemand welche Dichtung bzw. welches Bauteil das ist. Sitzt unter der Ansaugbrücke 325i e93.
-
Danke!
-
Abend miteinander,
wo ist hier de Fehler ? Ein Satz Leisten kann doch nicht 180€ kosten
BMW 51169223996 Satz Dekorleisten Bambus Maser anthrazit - LEEBMANN24
-
Doch, sieht wohl so aus.
Bild Pos. 7 - Abdeckung rund um den Aschenbecher und Aschenbecherdeckel für E92/E93 LCI.
Sind schließlich Optikteile. Die Teile für den E91 sind ähnlich teuer. -
Abend miteinander,
wo ist hier de Fehler ? Ein Satz Leisten kann doch nicht 180€ kosten
Warum nicht?
Neue Ersatzteile verlieren nicht den Wert, nur weil ide gebrauchten Fahrzeuge immer weniger davon haben.
-
180€ kommt mir schon arg wenig vor für einen Satz Holzleisten. Normalerweise kostet doch eine Holzabdeckung schon >200€.
Bei Verbauung steht E92 LCI + E93 LCI. Ich habe E93 mit CIC-Navi. Woher weiß ich, welche Abdeckung ich bekomme? Gebe ich das bei der Bestellung mit an?
-
Schau dir dazu das Bild im Shop genau an!
Position 7 ist nur die Abdeckung um den Aschenbecher und der Aschenbecherdeckel!Gib bei der Suche nach Teilen und der späteren Bestellung im Shop deine Fahrgestellnummer an.
Dann werden kompatible, serienverbaute Ersatzteile angezeigt und als solche ausgewiesen!
Alternativ kannst du auch das Baujahr prüfen.