Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • wenn die beim x5 drin wäre gäbs nach 6 jahren mit sicherheit bereits defekte.


    ich denke eher der kühler wurde mal gewechselt und die werkstatt hat dann G40 eingefüllt.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • wenn ich die Türpappen abbaue und den Bowdenzug vom Türgriff innen nicht auf Spannung habe, bekomme ich die Tür von außen ohne Probleme wie gewohnt auf?

  • Hi zusammen,


    gibt´s eine Android-App, die man per Bluetooth an einen OBD-Stecker koppeln kann und die mir Wassertemperatur / Öltemperatur (und ggf. noch weitere Motor-Parameter wie Drehmoment / Spannung usw.) anzeigen kann?


    Die Wassertemp jedes mal über das Geheim-Menü abzurufen ist lästig.


    Danke!

    - Life is too short to drive slow cars -

  • ich glaube das datendisplay von approximate kann das

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Die DeepOBD App kann das. Gibt's hier im Forum einen Thread dazu. Die App soll sogar kostenlos sein (wenn die Infos auf der ersten Seite des Threads noch stimmen..).

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • wenn ich die Türpappen abbaue und den Bowdenzug vom Türgriff innen nicht auf Spannung habe, bekomme ich die Tür von außen ohne Probleme wie gewohnt auf?

    kann das jemand bestätigen?

    Gegenfrage ... wenn ich von innen am Bowdenzug ziehe, sollte ich die Tür ohne Probleme aufbekommen?!?