Wenn es dir um deinen neuen Nummernschildhalter geht ist es das beste die Löcher die am weitesten aussen vorgefertigt sind zu nutzen, damit der Halter nicht absteht, da die Stosstange ja gebogen ist. Die meinsen Nummernschildhalter haben ein sehr ähnliches Lochmuster. Ausser du nutzt irgendwetwas exotisches wie die unsichtbaren Halter. Ich würde mich nicht auf irgendwelche Schablonen verlassen sonder die neuen Löcher definitiv nach dem neuen Halter richten.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Beim N52 ist das obere Magnetventil das für den Einlass, oder?
Google ist mir gerade keine Hilfe..
-
Stecker abstecken und dann Fehlerspeicher auslesen
-
Mahlzeit, hätte Fragen zu zwei Dingen:
1. mir wurde um 100€ angeboten, die tachoscheibe der Drehzahl auszutauschen, wobei die neue statt der Momentanverbrauchsanzeige eine Öltempanzeige hat + codieren (N57, e92 LCI)
ich hatte mir vor kurzem um 50€ den tacho auf m3 optik tauschen und die leds weiß machen lassen. Ist der preis von 100€ rein für die drehzahlscheibe + öltemp codieren gerechtfertigt?2. bei meinem e92 lci sind mir leider die Klettverschlusshalterungen für die Velours im Fußraum des Fahrerbereichs samt Schrauben rausgerissen. Soll ich die einfach mit superkleber reinkleben oder kann man da Ersatzteile einbauen, die auch tatsächlich halten? Hatte jemand schon mal einen solchen Fall? Bzw. sogar jemand die Teilenr. dafür?
Danke schon mal
-
Wieviel Liter Kühlflüssigkeit hat der N53 ?
Danke -
Wieviel Liter Kühlflüssigkeit hat der N53 ?
DankeDa biste so mit 8-8,5l dabei, je nach Getriebe. Automatik hat glaub ich 8,4 und Schalter 8,2.
-
Danke.
-
Danke.
Kein Problem
-
Guten Morgen.
Unterscheiden sich beim M-Paket die Schweller zwischen E90 und E91 und VFL und LCI oder sind die alle gleich?
Laut Leebmann24 sind sie gleich: 51778041142 (Will mir nur 100% sicher sein)
Würde mir dann bei eBay diesen Artikel kaufen: M-Schweller rechts
sieht doch Original aus, oder??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Frage an die N52 Fraktionen:
Ist bei euch auch die Leerlaufdrehzahl aktuell höher als sonst? Bzw manchmal?
Statt den gewohnten 660 sind es ca 950.
Ich rede von warmen Motor.. knapp 100 Grad Öltemperatur..
Einer ne Idee?