Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hallo zusammen,

    was bedeutet dieses Zeichen? Gerade in Kurven, beim Abbiegen schüttelt es ordentlich.

    DSC

    Hast du was an den Rädern verändert, gerade im Hinblick auf Querschnitt?

    Oder dein Generator spinnt dann hast aber normal mehrere Fehler

  • Hallo Auto gibt an Standlicht recht kaputt. Angel Eyes gehn nicht. Ich will nicht LED oder irgendwas neues verbauen ecc.

    Hin da echt zu blöd dazu. Check jetzt aber nichts mehr auf einigen Seiten reden sie von blühbirnen von 1oder 2 euro. Auf anderen Seiten von Positiinslichter mit 50 Euro..


    Was brauch ich Jun. Hat jemand einen link?


    Danke

  • Ist es wirklich so schwer sich ein wenig zu bemühen, dass man sich halbwegs verständlich äussert?

    Also ohne das lesende erstmal sich in ahnen bilden müssen, was es heißen soll?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Bleibt trotzdem bei Farbunterschieden.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • kommt drauf an was du für nen Auto hast.

    VFL Xenon

    LCI Halogen

    LCI Xenon

  • dann bau die Birne aus und löse die Glühbirne aus der Fassung.

    So wird es kostentechnisch sehr billig.

    VFL Xenon und LCI Halogen hat die gleiche Birne.

  • dann bau die Birne aus und löse die Glühbirne aus der Fassung.

    So wird es kostentechnisch sehr billig.

    VFL Xenon und LCI Halogen hat die gleiche Birne.

    Hab dazu ein Video gesehen da ich gesucht hatte was da rein soll.. Aber da mach ich ned da alles abmontieren und dann mit heissluftkleber ecc.. Da Zahl ich dann mehr dem Mechaniker u spar nichts.


    Wenn du einen link hast was ich da genau bräuchte also das Teil zu tauschen