Krmn´s "grauer" 6 Ender /Vorbesitzer werden gesucht!!//PP-ESD//PP-LES//Air-scoops//Saison 2k14 mit Styling 230

  • Ambiente Beleuchtung endlich mal drin. Hab nach nem guten Jahr mal Zeit gefunden :D
    Sportline Federn sind drin und ich hab mir was schickes in die Felgen geklebt.


    Wenn ich mal Zeit für Bilder find reich ich die nach :)

  • Was denkt ihr, in welcher Preisregion könnt ich ihn ansetzen zum Verkaufen?


    ca. 175.000 km
    Scheckheft BMW nur 1x vom Vorbesitzer nicht und 1x von mir nicht
    Neu: Thermostat, Kühlwasserpumpe, beide Magnetventile, alle 6 Zündspulen mit Zündkerzen, Dämpfer hinten mit Gummis
    Motorhaube und Front frisch lackiert. Man sieht keinen unterschied zu den Kotflügeln hin. Also so lackiert, wie´s sich gehört.
    Sommerreifen noch so 3mm Profil
    Winterreifen ca 8000km alt.
    Nur Handwäsche mit der 2 Eimer Methode.
    2-3 kleine Dellen, also wirklich kleine wo ne Tür im Parkhaus dagegen ist oder dergleichen.
    Kein Rost
    TÜV 3 Monate alt


    Ausstattung steht auf der ersten Seite.


    Air Scoops kommen raus zum Verkauf.



    Ne grobe Richtung wäre Klasse, laut mobile würd ich ihn bei so 13.000€ ansiedeln.



  • Viel zu teuer. Ich denke wenn du 9000-10000 bekommst bist du gut bedient mit den KM und der lückenhaften Pflege..

  • Lückenhafte Pflege hat er keine, habs glaub schlecht geschrieben.


    Scheckheft ist bis ca 160.000km von BMW. Bis auf 1x bei ner freien Werkstatt vom Vorbesitzer und 1x von mir.


    Hab vorher in mobile geschaut, da land ich bei so 11.500€-12.500€

  • Ich kenn jetzt dein bj nicht aber 9-10 halt ich fur fealistisch in deutschland vl sogar nur 8-9...
    Die preise furn e90 vfl sind nicht mehr so berauschend ausserdem fehlt dirs navi was fur viele fast ein muß ist...
    Ist aber nur meine einschatzung
    Edit:
    Naja und 175000 sind 175000 auch wenns fur. 330 vl nicht viel ist...
    Dann kommen noch die sagen wir mal abgefahrenene sommerreifen dazu usw...
    Und so leid mirs tut deine reperaturen sind vl ein kaufargument aber bekommen tut man dafur normal nix...
    Aber ich kann mich naturlich auch tauschen...


    Positiv ist 2 besitz und das sagen wir trotzdem vollstandige serviceheft



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

    Einmal editiert, zuletzt von Defender ()

  • Ja dachte mir schon das ich auf den Boden der Tatsachen geholt werde.
    Schätze werd mal ordentliche Bilder machen und ihn für so 12.000? einstellen.
    Ist ja kein Notverkauf, hab da zeit :)