Krmn´s "grauer" 6 Ender /Vorbesitzer werden gesucht!!//PP-ESD//PP-LES//Air-scoops//Saison 2k14 mit Styling 230

  • Wieso Angeberei? Ich hab für mein Geld wie jeder andere gearbeitet, mir wurde nix von "mami oder papi gesponsort".


    Wär ich jetzt 30 wärs in Ordnung oder?

  • Mach dir nich den Kopf Krmn,


    ich hab Respekt, wenn man sich in dem Alter nen BMW zusammgespaart hat.


    Mit 20 hab ich auch noch zuhause gewohnt ;)


    Und so wie du sagst, war ja nix gesponsored von Mum and Dad.


    Also sei Stolz drauf, was Du schon geleistet hast. Techniker mal nebenbei machen, is auch nicht ohne.


    :thumbsup: für die Einstellung, andere in deinem Alter sind "dauerblau" von Freitag bis Sonntag. :D

  • Ich will dir deinen Thread nicht zumüllen...Aber Ich kann diese angeberei aus dem Kinderzimmer nicht leiden.

    Was hast du für ein Problem, halt doch einfach die Schn... und lese nicht mit wenn es dich aufregt.

  • Was hast du für ein Problem, halt doch einfach die Schn... und lese nicht mit wenn es dich aufregt.


    Und das als einzigen Beitrag in nem Vorstellungsfred... echt. Klar isses einfacher mim geld, wenn man zu Hause wohnt und nicht Miete usw. zahlen muss... aber statt es ihm zu gönnen, wir hier son Müll gelabert. :watchout:


    Also TE: Du scheinst trotzdem ne gesunde Einstellung zum Leben zu haben, wenn Du den Techniker machst. Weiter so und dann wirds auch was mit Haus, Familie usw. später mal! Aber bist noch jung, gönn Dir was! :thumbsup:

  • Ich wohn auch noch daheim und fahr nen eigenfinanzierten 330i ? Wo ist das Problem? Meine Fresse... echt lächerlich manche Leute hier

    :gp:



    @TE: Muss mir auch ständig solche Sachen anhören (Ausserhalb vom Forum), lass die "neider" Reden :thumbup:

  • Da es egal ist was ich jetzt schreibe,und mir klar ist das eure Köpfe nicht aufnahmefähig sind.Was die heftigen reaktionen ja zeigen.Werde Ich auch nicht weiter darauf eingehen. 8)

  • @ TE denk dir echt nix dabei wohn auch noch daheim musst mir auch doofe sachen anhören wie ich aufeinmal so ein auto gekauft hab :)


    Neidische leute wollen dann einfach nicht einsehen das man selbst für das Auto gearbeitet hat.....