BMW E90 Anfänger - AT-CCC CD?? AUSTAUSCHEN

  • Was ist VIN und wo finde ich das?
    Danke fur eure Bemühung :)


    Fahrgestellnummer...... Findest du in deinem KFZ Schein.


    VIN ist die neue Bezeichnung dafür.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Hatte bis vor kurzem ähnliche Probleme wie du, allerdings mit einem Navi Business. Hatte den Laser getauscht (50€) und gut wars. Hab dazu auch eine Anleitung geschrieben wie der Laser zu tauschen ist. Alternativ wie jemand hier schon geschrieben hatte einfach das ganze Navi Laufwerk im Austausch für ca. 80€ tauschen.

  • Hoffe mariusg wird fündig.
    cethegus danke werde mich die Tage mal an die arbeit machen und gucken ob ich was machen kann aber wiedereinmal klein anfangen hehe

  • Ich würde auch erstmal das Laufwerk reinigen und gegebenfalls erneuern. Nicht das man am Ende zuviel Geld rausschmeißt.
    Und dann noch zu "das Auto dem Geldbeutel anpassen". Im Grunde genommen vollkommen richtig. Aber jetzt zeigt mir mal einen der nen geschenkten 325 ablehnen würde :D

  • Ich hatte gleiche Navi-Problem mit gebrante Duble layer DVD vor 2 oder 3 Jahre.Die Dateien waren aus Net und problematisch ich glaube.Mit nächste Navi Software und single Layer Dvd keine Problem.