ZitatAlles anzeigenIch habe auf diese sachen geachtet die sein mussten:
Tempomat mit Automatischer Abstandshaltung ich glaub ACC heisst das
Das ich individual oder den logitech sound habe
Sportsitze waren ein absolutes muss, die Lordosenfunktion war auch wichtig, haette ich aber im zweifel noch drauf verzichtet.
Navi-Prof mit Festplatte absolutes muss, sowie die Handyvorbereitung.
Skisack aber eben nur weil ich ihn dringend brauche.
Reifen/Felfen, die auf dem Wagen da sehen so nach Spielzeug aus? (Sorry, eventuell sind die ja auch voll hipp aber ich finde die irgenwie hässlich, sind das 17er?)
windschott
Aktivlenkung, absolut toll
Ablagenpaket
Automatisch abblendende Spiegel, Bordsteinfunktion ist zeitweise nervig, aber ab und zu bin ich froh das ich sie habe.
Pdc musste für vorne und hinten vorhanden sein, aber das ist für die Profifahrer hier ja eher eine Glaubensfrage, mir ist es lieber ich hab eine technische Unterstützung beim Parken oder wenn etwas sehr eng ist.
Man kann eine Menge nachrüsten, aber wenn ich das wollte, hätte ich mir gleich einen Buggati Bausatz gekauft.
Ok. Da sind die meisten Dinge für mich Spielereien. Windschott hast du aber recht. Gut, das nachzukaufen wäre wohl das kleinste Problem. Pdc hinten hat er und ist mir auch wichtig. Sportsitze... weiss nicht, was ihr alle damit habt, aber hatte schon in bmw mit denen gesessen und fands nun nicht sooo unverzichtbar.
Felgen würde ich mir eh andere holen. Aber kostet natürlich auch wieder.
Aber alles in allem fehlt zu ner guten Ausstattung natürlich noch das ein oder andere bei dem cab.
Das mit der SH ist mir auch aufgefallen. Muss ich dann mal fragen.
However... will das Auto mal fahren um ein Gefühl dafür zu bekommen. Vielleicht reicht ja auch nen 325i.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk