Fensterheber Beifahrerseite funktioniert nicht mehr. Hat jemand die Pinbelegung des Türsteckers?

• Die Seite funktioniert leider nicht...
    Kann die Software zum navigieren, auf der Website, nicht herunterladen..

• wollt bei mir beim explorer auch nicht habs dann mit firefox gemacht und das java update installiert dann gings ist aber etwas unübersichtlich die seite und keine ahnung ob das dabei bist das du suchst...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hast die seite schon mit firefox (modzilla) probiert...

Send by Tapatalk

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Hast die seite schon mit firefox (modzilla) probiert...

Nutzt eigentlich ausschließlich Chrome. Internet Explorer macht aber auch nichts. Firefox werde ich testen

• Ja wie gesagt explorer wills bei mir auch nicht offnen/installieren bei firefox hats geklappt...
    Lad dir firefox runter kannst ja nachher wieder deinstallieren...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ja wie gesagt explorer wills bei mir auch nicht offnen/installieren bei firefox hats geklappt...
    Lad dir firefox runter kannst ja nachher wieder deinstallieren...

An der Arbeit geht es :)

Nur wenn ich auf deinen zweiten Link klicke, komme ich auch nur auf den Startbildschirm.
    Ich habe schon ein bisschen gesucht, konnte aber leider nichts passendes finden

Edit: Habe die Schaltung der Fensterheber gefunden. Laut dem Plan sind da 2 Leitungen die auf den Schalter gehen
    KL. 30g (geschaltete Plusleitung direkt von Batterie)
    KL. 58g (Gedimmte Innenbeleuchtung)

Jetzt fehlt dort aber der Schaltdraht... Glaube es war weiß/braun, weiß und blau?
    Kennt wer zufällig die Belegung des Fensterheberschalters?

• Na wenigst geht das programm schon mal auch wenns scheinbar nicht wirklich geholfen hat :(

Sent from my iPhone using Tapatalk