Marder vom Motorraum fern halten

  • Kann halt nur sagen, was ich selbst ausprobiert hab und das bei mir seit dem keine Katzen und Marderspuren mehr aufm Auto sind


    Hab keine Probleme mit Mardern, sehrwohl aber mit diesen Mistviechern von Katzen. Nicht falsch verstehen, ich mag die kleinen Tiger, aber wenn sich eine auf meine Motorhaube setzt, könnt ich die direkt erschießen.
    Muss das mit den Hundehaaren mal ausprobieren. Kost ja nix, daher den Versuch mal wert

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Spray und Ultraschall Gerät in Kombination sollten reichen, das bestätigen zumindest bei den von mir verlinkten Artikeln viele Kunden.
    Darum geht es in meinem Post aber gar nicht. Mir geht es um die optimale Positionierung und diesbezügliche Erfahrungswerte!



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk