Hat sich was ergeben bei dir beim bosch dienst
Leider nein... die haben den gleichen Fehler ausgelesen wie ich und meinten nur das die Standheizung im Konflikt steht... das war es und mir was mal wieder zu blöd! War danach beim Karl und Co. (BMW Niederlassung) die wollten für 100€ auch den Fehler auslesen...
Ich erkläre die Problematik das es immer wieder funktioniert und wenn es funktioniert steht nix im Fehlerspeicher, aber das scheint keinen zu interessieren! Der Fehler kommt bei mir definitiv aus einem anderen Bauteil.
Da die Lüftung bei mir verrücktspielt habe ich gestern noch ein wenig gegooglet und gelesen... bei älteren BMW gab es ein Bauteil das man im Volksmund Igel genannt wurde... sowas gibt es aber bei unsere Modellreihe nicht mehr!
Vielleicht ist auch das hier defekt... mal schauen ob ich das gebraucht bekomme und dann tausche ich es. Regler Gebläse" 64119265892.
Heute hatte es ich mal wider überwiegend warm im Auto und daher gehe ich von aus das ein Widerstand oder der gleichen defekt ist... ich will in den nächsten tagen auch rausfinden was die Lüftung steuert also wo alles zusammenläuft.