Fahrer Seite hat warme Luft Beifahrer nur Kalte Luft wo dran kann das liegen?

  • Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



    Ich fahre einen BMW e90 325i bj2005 ohne Standheizung mit Klimaautomatik
    Seit einiger zeit hab ich das Problem das auf der Beifahrer Seite nur kalte Luft rauskommt aber auf der Fahrerseite schön warme und es ist egal ob ich Automatik an aus hab.
    Dadurch das er auf einer Seite kalte und auf der anderen Seite warme Luft einbläst wird es im Auto nie so richtig warm :(


    Habt ihr vllt eine Idee wodran das liegen könnte?

  • Der regler des beifahrers ist bestimmt auf kalt gedreht, schau mal da is ein drehrad mit blau und rot, wenndas auf blau ist, dann kommt es kalt aus der lüftung.

  • Der regler des beifahrers ist bestimmt auf kalt gedreht, schau mal da is ein drehrad mit blau und rot, wenndas auf blau ist, dann kommt es kalt aus der lüftung.


    im idrive menü unter klima meint er

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Der regler des beifahrers ist bestimmt auf kalt gedreht, schau mal da is ein drehrad mit blau und rot, wenndas auf blau ist, dann kommt es kalt aus der lüftung.


    Es gibt einen Regler für den Beifahrer? Oder meinst du damit das 2-Zonen Gedöns?

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Krass, habe diese Funktion noch nie gesehen. Das Bild ist doch von nem CCC? Oder muss ich erst auf polnisch umstellen? :D

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • ich kenns selbst nur vom e6X mit CCC.


    wir hatten das im 5er.


    mein oller 3er hat das auch nicht.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • das will ich jetzt aber wissen, ich geh mal kurz raus :D


    EDIT: Ich hab die Funktion auch nicht. Kann nur die Luftverteilung einstellen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

    Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()

  • stellmotoren auf der beifahrerseite werden kaputt sein von der lufteinheit.


    mach mal nen stellertest mitn laptop,da merkst es ob sie sich stellen

  • Apfelman Fehlerspeicher auslesen (lassen). Wenn es ein elektonisches Problem ist, sollte dort etwas hinterlegt sein

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur