Hat kein M-Sportpaket, die Exterieurumfänge wurden nachgerüstet - evtl. Unfall.

BMW E92 Auto Kaufhilfe
-
-
Zitat
Verkauf bevorzugt an Gewerbetreibende
ZitatM-Sportpacket
Sagt alles....
Rote Bremssättel sind auch nicht serienmäßig...
-
An dem Wagen ist so einiges nicht mehr serienmäßig z.B. auch die Sportlenkradblende mit dem aufgeklebten M-Zeichen. "Verkauf vorzugsweise an Gewerbetreibende"!
Hier sind schon einige Pkt. genannt worden, die "merkwürdig" sind. Aber man kann es ja anhand der VIN und dem Vindecoder http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html schnell herausfinden.Allgemein würde mich jetzt ein nicht mehr serienmäßiger E92 nicht unbedingt sofort abschrecken. Denn hier im Forum wird kein Einziger mehr Serienmäßig sein und trotzdem wird hier jeder ein Liebhaberfahrzeug haben.;)
Zudem find ich sind die Sachen die vermutlich alle geändert wurden wenigstens sinnvolle und schöne Änderung gewesen. Auch eine Nachrüstung ist für mich nicht direkt ein Indiz für ein Unfaller aber auf jeden Fall nachhaken, weil sowas wird eben gern dann mal eben "mitgemacht".Hab auch den N47-Motor und auch nach knapp 100tsd-KM kein Steuerketten-Problem und bisher auch keine Probleme mit dem Turbo (häufiger ja auch wie schon gesagt beim M47).
Aber auch hier sind das gut angebrachte Punkte auf die beim Kauf geachtet werden sollte. -
Liebhaberfahrzeuge kauft man von privat mit belegbarer Historie und nicht vom Händler, der bevorzugt an Gewerbetreibende verkauft.
-
vielen dank für eure Hilfen, ihr seid echt klasse..
ich finde einfach keine E92 für höchstens 16000 €
ich suche echt schon seit einen halben Jahr, leider noch nicht fündig
kann mir da jemand helfen -
Dann musst du wohl dein Budget aufstocken bzw. Abstriche bei der Ausstattung hinnehmen.
-
Solange du nicht mal schreibst, was deine Anforderungen sind, findet mobile.de jede Menge...
-
Ich suche einen:
E92 Diesel (fahre Langstrecke zur Arbeit)
KM sollten eigentlich so niedrig wie es geht sein (Schmerzensgrenze 140.000)
Ausstattung:
Sportsitze (Leder, kein beige)
Navi (Business oder Prof. egal)
MFL
Wenn möglich Schiebedach
Scheckheft gepflegt
Farbe alles außer helles Silber (bevorzugt grau, blau, schwarz)
Sitzheizung
Garantiedas sind erstmal die wichtigsten Voraussetzungen..
-
Sportsitze (Leder, kein beige)
Das ist bei mobile/autoscout leider immer problematisch (hatte das selbe Problem), dass man recht lange braucht um die Fzg mit Sportsitzen zu finden. Bei BMWs Gebrauchtwagen kann man das zwar anklicken, aber dort sind halt alle recht teuer.
Das sollteste mal testen: http://www.bingooo.com/public/index.php/de/
-
genau das ist es, womit ich auch zu kämpfen habe.. seit Monaten.