BMW E92 Auto Kaufhilfe

• Finde die Beschreibung komisch. Händlerseite sieht auch nach Hinterhof
    aus. Bei 13t Euronen würd ich jetzt nicht unbedingt mit Risiko kaufen.
    Schreibfehler und die Sprachen Französisch und Türkisch sind auch verdächtig. ich würd die Finger weglassen.

• Viel eigentlich nicht, allerdings sofern es der erste Turbo ist, könnte der - je nach Umgang des Erstbesitzers - bald zu tauschen sein.

Historie checken lassen, probefahren, zuschlagen bei dem Preis .. und schönere Felgen kaufen :D

Das sind die leichtesten Alus, die es von BMW für die E9x Baureihe gibt! Die sind sogar geschmiedet. Ärgere mich immer noch, dass ich meine damals verkauft habe statt sie im Winter zu nutzen...

• - Partikelfilter könnte bald anstehen
    - Turbo könnte bald fällig sein
    - nur Navi Business (Karten aktuell?)
    - kein PDC vorn
    - Wo ist das "Sportpaket"?
    - Name im Impressum sagt m.E. alles...aber für mich stehen Autoverkäufer generell mittlerweile auf dem selben Stand wie Versicherungs- und Staubsaugervertreter...egal wie sie heissen und woher sie kommen.
    - Rechtschreibfehler (Himmel, Korrekturlesen kostet nicht soooviel Zeit)
    - Garantie nur gegen Aufpreis

Davon abgesehen, scheint der Preis fair zu sein (Händler-EK ca. 10500€...und verdienen will er ja auch noch...)

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

"Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

• Sportpaket scheint für ihn wohl das M-Lenkrad und der M-Schaltknauf zu sein :D
    Aber was "M-Technich" ist, wüsste ich gern.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Finde die Beschreibung komisch. Händlerseite sieht auch nach Hinterhof
    aus. Bei 13t Euronen würd ich jetzt nicht unbedingt mit Risiko kaufen.
    Schreibfehler und die Sprachen Französisch und Türkisch sind auch verdächtig. ich würd die Finger weglassen.

beim Auto kaufen besteht immer ein Risiko, man kann nie kaufen und erwarten dass alles glatt läuft, leider :(

zum Kauf zurück, der Verkäufer hat sein letzten Preis als 13.500 bekanntgegeben

zuschlagen oder nicht ?

• Wenn die Historie stimmt, du mit der Ausstattung zufrieden wärest, du Turbo und Partikelfilter selber günstig machen (lassen) könntest, dann ja.

Hör auf dein Bauchgefühl. Meins würde zu mir sagen: nimm diese Kiste nicht! ;)

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

• Nu macht ihm nicht so viel Angst wegen dem Tubo und DPF...hat ja schließlich nicht mehr den M47 Motor drin ;)
    Aber der Händler würde mich auch misstrauisch machen.

• Hm..wenn kein M47 verbaut ist....ist der N47 drinn....Steuerkette...auch nicht besser. :pinch:

Nebenbei....das hier fällt doch unter Kaufberatung?! Kann das ein Mod mal in das richtige Forum verschieben?