Das halbe e90 Treffen werden wir sein, also falls Ihr uns sieht, stellt Euch ordentlich & gemäß neben/zu uns

BMW-Syndikat Asphaltfieber V10 17. Juli 2014 um 09:00 bis 20. Juli 2014 um 16:00
-
-
Früher bringt nich Viel.. Stehst nur länger in der Schlange
-
Früher bringt nich Viel.. Stehst nur länger in der Schlange
Ach die wollen sich nen guten Platz aussuchen, deswegen so früh. Lass Sie mal machen -
Ach die wollen sich nen guten Platz aussuchen, deswegen so früh. Lass Sie mal machen
Die können ja wollen was se wollenEinlass ist trotzdem erst ab 14h
Wenn se merken dass schon wesentlich früher großer Andrang ist sollten se aber so schlau sein und die Tore aufmachen... letztes Jahr war ja KatastrophalImmerhin dieses Jahr doppelspurige Einfahrt
-
Zitat
Das halbe e90 Treffen werden wir sein, also falls Ihr uns sieht, stellt Euch ordentlich & gemäß neben/zu uns
Markus wann haste denn vor anzureisen?
Wir wollen so gegen 13uhr+- ankommen
Wollen wir zusammen drauf fahren oder hätteste ne andere zeit im Kopf?
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
Wir fahren gegen 5 los... Um spätestens gegen 9 da zusein
-
Zitat
Wir fahren gegen 5 los... Um spätestens gegen 9 da zusein
Dann wärs super wenn ihr den "zentralplatz" freihalten würdet sodass da nen Sprinter und 2 Autos hinpassen.
Da wir vom Pavillon über bierzeltgarnitur, Kühlschrank und Musik so ziehnlcih jeden scheiß mitbringen wäre es ganz sinnvoll wenn wir uns recht mittig vom "e 90 Platz" ansiedeln
-
Dann wärs super wenn ihr den "zentralplatz" freihalten würdet sodass da nen Sprinter und 2 Autos hinpassen.
Da wir vom Pavillon über bierzeltgarnitur, Kühlschrank und Musik so ziehnlcih jeden scheiß mitbringen wäre es ganz sinnvoll wenn wir uns recht mittig vom "e 90 Platz" ansiedeln
ja hoff das klappt so auch grob. nich dass die sich da einpissen wenn man großzügig platz frei hält -
ja hoff das klappt so auch grob. nich dass die sich da einpissen wenn man großzügig platz frei hältabsperrband wird helfen
-
absperrband wird helfen
ja zur not einfach mit 2 auto´s die grenze bzw den eigenen platz abgrenzen. denk aber eher dass die orgafritzen da eher drauf zielen dass man sich eben direkt rille an rille stellt. muss man den dann irgendwie verklickern, dass da noch en ganzer haufen im lauf des tages nachkommt