Hab fehler speicher in ner freien Werkstatt auslesen lassen, keine Fehler. Glühkerzen und Glühkerzensteuergerät sollte ja wenn diese defekt drin stehen.
Komisch ist halt echt das der beim erstenmal starten schlecht an geht und zb. 8 Std später gut
-
-
Soweit ich weiß, wird nur eine defekte Glühkerze im Fehlerspeicher hinterlegt, ein Defekt am Glühsteuergerät nicht.
-
wenn dieses defekt wäre müsten dann aber doch alle vier Glühkerzen drin stehen oder?
-
ab wieviel grad wird normalerweise die Glühspirale im Display angezeigt. Diese hab ich schon lange nicht mehr gesehen
-
So wie ich es hier immer gelesen habe, stehen die Glühkerzen als Defekt im Fehlerspeicher, wenn das Glühsteuergerät einen weg hat.
Die Glühspirale habe ich beim unserem dicken erst einmal gesehen. Ich glaube der glüht schon vor, wenn man aufsperrt.
Wegen Injektoren:
Wenn die Injektoren schon etwas verkokt sind und der Diesel recht dick, dann kann das schon zu Problemen führen. Ich kenne einen Fall, da war ein Injektor so verkokt, dass der Motor gar nicht mehr ansprang. Einfach die Rücklaufmenge prüfen. -
Ich glaube der glüht schon vor, wenn man aufsperrt.
Korrekt. -
was kostet der Spaß?
-
Injektoren prüfen? Keine Ahnung. Und selbst wenn ich jetzt 100 EUR in den Raum werfe und bei dir kostet es 200 EUR bringt dir das wenig.
Frag bei deiner Werkstatt nach