Welche Batterie?

  • Hi Leute,
    ich will mir eine neue Autobatterie gönnen da meine fast 10 Jahre alt ist und schwächelt (Batterie stark entladen in BC). Außerdem geht mein Begrüßungslicht nicht (liegt doch daran?). Sollte ich etwas besonderes beim Wechsel beachten? Muss man die neue Batterie unbedingt registrieren (Wie läuft das? wird da eifach nur n Fehler hinterlegt?) Was wenn nicht?


    Ich hab mich für diese Batterie entschieden ( http://www.ebay.de/itm/1810526…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ), spricht etwas dagegen.


    Fragen über Fragen, ich hoffe jemand kann mir helfen. ?(


    Fahrzeug: BMW e90 325i Bj. 2005


    Gruß

  • Hier im forum wurde schon 1000 mal beschrieben.
    Einfach SUCHE Funktion benutzen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Zitat

    für was brauchst du 100ah? reicht voll aus 80ah.


    Original ist eine 90ah Batterie verbaut! Das Auto hat sehr, sehr viele Extras (Komfort-Zugang, Aktivlenkung, Navi-Prof. etc.) Ich denke schon dass es da min. 90ah sein sollten. Und diese winner batterie hat sogar 100ah und zu dem Spottpreis. Klingt doch super!


    Gesendet mit Tapatalk 2

  • FA andern auf 100ah + registrieren und history löschen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ich dachte bei der E89 Serie wäre der höchste Eintrag 90Ah!?


    Billig muss nicht gleich gut sein... Kauf dir eine Banner und werd glücklich.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Zitat

    Ich dachte bei der E89 Serie wäre der höchste Eintrag 90Ah!?


    Billig muss nicht gleich gut sein... Kauf dir eine Banner und werd glücklich.



    Sorry mein fehler, ja das stimmt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Zitat

    Billig muss nicht gleich gut sein... Kauf dir eine Banner und werd glücklich.


    Ja klar, aber teuer muss ja auch nicht unbedingt gut sein! Deshalb frag ich ja ob jemand Erfahrungen damit hat.


    Gesendet mit Tapatalk 2