Meiner ist Mai 2006 und es hat geklappt also sollte es bei dir auch hinhauen
Hätte allerdings gleich die gesamte BA bestellt
Denke auch das es keine Probleme gibt! Was hast Du denn genau bezahlt, ohne Einbau?
Meiner ist Mai 2006 und es hat geklappt also sollte es bei dir auch hinhauen
Hätte allerdings gleich die gesamte BA bestellt
Denke auch das es keine Probleme gibt! Was hast Du denn genau bezahlt, ohne Einbau?
Ich habe 1600 bezahlt...
stefan. Hat sich die Bremsleistung deutlich gesteigert oder wie ist dein Gefühl mit der Perf. Bremse.
Ich bin auch noch am überlegen ob ich mir die Performance Sitze oder evtl. die Bremse gönnen soll. Von Bmw wurde mir erzählt, dass es evtl. Probleme mit der Elektronik geben kann. Das wenn man zum Beispiel nur leicht bremst, die Bremse "überreagiert" und viel stärker bremst. Es kann aber auch ohne Probleme wie bei dir gehen
stefan. Hat sich die Bremsleistung deutlich gesteigert oder wie ist dein Gefühl mit der Perf. Bremse.
Ich bin auch noch am überlegen ob ich mir die Performance Sitze oder evtl. die Bremse gönnen soll. Von Bmw wurde mir erzählt, dass es evtl. Probleme mit der Elektronik geben kann. Das wenn man zum Beispiel nur leicht bremst, die Bremse "überreagiert" und viel stärker bremst. Es kann aber auch ohne Probleme wie bei dir gehen
Wie soll das denn gehen das eine Bremse elektronisch "überreagiert"??? Stell doch mal die Anfrage an Fa. Brembo, Fa. Stoptec etc. die alle große Bremsanlagen ohne angebliche Softwareanpassung vertreiben! BMW macht hier riesen Werbung für Performance Produkte und ist dann nicht in der Lage dies für sämtliche Fahrzeuge freizugeben!
Übrigens ist die BMW Performance Bremse von Brembo und Brembo verkauft diese Anlage für sämtliche BMW....
Umso höher die Geschwindigkeit ist umso mehr merkt man den Unterschied. Würde sagen bis 50 oder so merkt man überhaupt keinen Unterschied aber dann steigt die Leistungskurve der Bremse sehr stark an Gerade bei Autobahnfahrten ist die Bremse ein Traum
So soll das sein!!!
Wie soll das denn gehen das eine Bremse elektronisch "überreagiert"??? Stell doch mal die Anfrage an Fa. Brembo, Fa. Stoptec etc. die alle große Bremsanlagen ohne angebliche Softwareanpassung vertreiben! BMW macht hier riesen Werbung für Performance Produkte und ist dann nicht in der Lage dies für sämtliche Fahrzeuge freizugeben!
Übrigens ist die BMW Performance Bremse von Brembo und Brembo verkauft diese Anlage für sämtliche BMW....
Ich habe direkt mit dem Produktmanager gesprochen und konnte da auch nur den Kopf schütteln. Habe ihm auch gesagt, wieso können dann die anderen Hersteller Bremsen anbieten. Ich bin schon der Meinung, dass sie wie bei Stefan auch bei älteren Modellen funktionieren sollte. Preislich und optisch ist sie ja top.
Gibt es eigentlich schon irgenjemand, der eine beim 330 montiert hat?
Noch nicht...
Performance Anlage geht bei E90 330i.
Da sind die Radträger : 33 32 6 774 807 und 33 32 6 774 808 verbaut. Somit ist sie verbaubar.
Ich hab die Radträger auch bald drauf. Leider muß ich die Abtriebswellen neu geben. aber man gönnt sich ja sonst nix...
Da betreibst du aber nen großen Aufwand um die Bremse drauf zu kriegen.