Performance Bremsanlage

• sieht geil aus! Hast du noch ein Bild wo man das ganze Auto sieht?

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Leider noch keins vom kompletten Wagen gemacht.War halt alles während und nach der Montage.Reiche ich aber gerne nach der nächsten Wäsche nach.

Man hat flott mal ein zwei Bier zuwenig getrunken..... :drink:

• machst die hintere Bremse auch noch drauf?

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Wollte ich eigentlich schon machen.Da sollte dann aber der Preis stimmen.Ansonsten lackieren oder pulverbeschichten.Dieses Jahr aber sicher nicht mehr.

• Hab eben mal das ABS getestet. 1x aus 60 km/h und 1x aus 80 km/h. Funktionierte einbahnfrei und keine Warnmeldung im BC. :thumbup:

• hab meine noch nicht eingebaut, mach ich beim nächsten Service in 6000km, vielleicht langen mir die um die Bremsen nicht noch im winter den Straßensalz auszusetzen. Hab auf jeden Fall die aktuelle Freigabe sowie Einbauanleitung und das TÜV-Gutachten mit allen Nachträgen hier falls das noch jemand braucht

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

• Kann mir einer die Teile Nummern für die Performance Bremse Hinterachse sagen? Also zwei Sättel, zwei Scheiben, vier Beläge, ein Fühler und .... ?
    Was ist eigentlich nun mit der Handbremse und der Sattelaufnahme für den Touring '06/06?