Zitat@ Toni.
Weiß nicht genau.Guck mal hier.Sind die das ???
Keine Ahnung, weiß absolut nicht was da passen könnte....
Zitat@ Toni.
Weiß nicht genau.Guck mal hier.Sind die das ???
Keine Ahnung, weiß absolut nicht was da passen könnte....
auf bmwfans stehen unter 320d keine Teilenummern für die HA Performance anlage...
...müssten unsere User posten bei denen der Händler das richtige bestellt hat.
Zitatauf bmwfans stehen unter 320d keine Teilenummern für die HA Performance anlage...
...müssten unsere User posten bei denen der Händler das richtige bestellt hat.
Sehe ich auch so, aber das ist anscheinend nicht so einfach...
@ Tobi 330i.
Kann ich dir gar nicht mal genau sagen.Nach einigen E Mails mit Michi von MB Individual Cars hat er mir eine passende geschickt. Soweit ich weiß sollte es eigentlich egal sein,da es eh nur eine größe der Performence Bremse für die VA für die E 9X gibt. Egal ob 318; 320 ; oder 330.Ist soweit ich weiß immer die gleiche was den Sattel,Klötze und die Scheibe angeht.Wüsste nicht worin die sich unterscheiden sollten.
Glaube die passen sogar 1 zu 1 auf die 1ner Modelle.
Zitat@ Tobi 330i.
Kann ich dir gar nicht mal genau sagen.Nach einigen E Mails mit Michi von MB Individual Cars hat er mir eine passende geschickt. Soweit ich weiß sollte es eigentlich egal sein,da es eh nur eine größe der Performence Bremse für die VA für die E 9X gibt. Egal ob 318; 320 ; oder 330.Ist soweit ich weiß immer die gleiche was den Sattel,Klötze und die Scheibe angeht.Wüsste nicht worin die sich unterscheiden sollten.
Glaube die passen sogar 1 zu 1 auf die 1ner Modelle.
Mich interessiert die Hinterachse!!!!
Das würde mich auch mal interessieren. Habe mal bei Leebmann nachgefagt. Der sagt auch das es für den aktuellen 184ps 320d die Performance Bremse nur für die Vorderachse gibt.
Sorry Toni,aber zur HA kann ich dir leider keine Auskunft geben.VA sollte aber bei allen gleich sein.
Wenn ich es richtig gelesen habe hat unser "Starfinder" die Performence Bremse an der HA montiert.Vielleicht kann er was dazu sagen.
So.Bremse wurde vom Tüv per Einzelabnahme abgenommen und steht nun im Fahrzeugschein.