Genug Bremsflüssigkeit ist aber im Behälter drin???

Performance Bremsanlage
-
-
kA, ich gehe davon aus, dass wenn ich bmw Preise zahle, bmw service bekomme
Muss ich morgen mal nachschauen. Wo im motorraum finde ich den behälter? -
Rechts oben, der mit dem gelben Deckel
-
Schau ich morgen mal nach. Beim tüv war der wagen ja schon und die haben nix bemängelt.....
Fühle mich gerade etwas unwohl.... -
Hallo
Hab auch die PP Bremse drin...
Nach umbau und Entlüftung nach "alter Schule" war der Bremsdruck richtig Scheisse und nicht zu gebrauchen!
Ich dachte mir: WTF?!! Für das hab ich noch Geld ausgegeben?!! Ich Idiot!Aber dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Bremsen mit INP@ zu entlüften ist, dann klappt's...
Gesagt getan... Mit INP@ entlüftet und danach war es die Bremse, für welche ich gerne mein Geld ausgegeben habe!Hoffe ich konnte weiter helfen...
-
Hallo
Hab auch die PP Bremse drin...
Nach umbau und Entlüftung nach "alter Schule" war der Bremsdruck richtig Scheisse und nicht zu gebrauchen!
Ich dachte mir: WTF?!! Für das hab ich noch Geld ausgegeben?!! Ich Idiot!Aber dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Bremsen mit INP@ zu entlüften ist, dann klappt's...
Gesagt getan... Mit INP@ entlüftet und danach war es die Bremse, für welche ich gerne mein Geld ausgegeben habe!Hoffe ich konnte weiter helfen...
War bei mir auch so, entlüften mit Überdruck allein hat nicht geholfen.
Aber mit DSC Ansteuerung entlüftet war es dann alles korrekt. -
soooooo, heute entlüftet und zack die PP fühlt sich wie eine PP an
-
Na siehste!
Jetzt weisst du wofür du dein Geld ausgegeben hast!
-
Was ist denn INp@???
Btw. ist eigentlich für die 348mm Bremse eie andere Codierung als für 330mm Bremse notwendig?
Devis82,
Samstags mal treffen?
-
Btw. ist eigentlich für die 348mm Bremse eie andere Codierung als für 330mm Bremse notwendig?
illegal beschaffte BMW Software
nein