probiers ma mit hammerite aus. is zwar zum pinseln aber mit bisi gefühl sollte das machbar sein.

BBS Ch-r 19 zoll Graphitglanz auf e92/93 saphirschwarz
-
-
probiers ma mit hammerite aus. is zwar zum pinseln aber mit bisi gefühl sollte das machbar sein.
gibts auch als Sprühdose... -
gibts auch als Sprühdose...
aber hat das dann die gleiche resitenz bzw den gleich schutz? weil meins zum pinseln is markiert gegen schläge usw, nich das es da unterschiede gibt -
-
Habe bei bbs nun direkt angefragt, pro Stück 21 Euro... Sprich 84 plus Mehrwertsteuer und Versand... Mcgard Muttern mit bbs Schriftzug 185 Euro von bbs usa 12x1,5 oder 12x1,5. Jetzt meine Frage: wie bestimme ich die bolzenlänge, da die Muttern kein durchgängiges gewinde haben? Kürzen kommt nich in Frage, da diese leicht festrosten können?!
-
Meine Nuts von D1Spec haben auch kein durchgehendes Gewinde.
Der Stehbolzen geht da aber trotzdem durch ohne Schäden.
Der Bolzen kann zumindest bei meinen ruhig etwas länger sein.Wird bei deinen dann nicht anders sein.
-
-
danke dir, habe ich auch schon gelesen.
rückmeldung fällt knapp aus... welche länge hast du und welche felgen (313)?
vlt stell ich mir das auch viel zu problematisch vor... -
Geh einfach von den 40mm aus und rechne noch die Dicke der Spurplatten hinzu, wenn du welche verwendest.
Welche ich genau hab kann ich gerade nicht sagen. Hab auf jeden Fall unterschiedliche wegen den Platten.
Derzeit sind sie mit den Z-Performance six verbaut.
Im Sommer sollen sie mit den 313ern verbaut werden.
Die Felge sollte aber keinen Unterschied machen. Die Dicke bei der Schraubstelle unterscheidet sich denke ich nur Gering. -
deine et der z-performance wären intressant, welche breite hast du? limo ist aber glaub wieder etwas anders als mein cabby?!
H&R bietet bolzen an, stück 2,50 in 40mm und 50mm.
habe die felgen abgeholt, sehen richtig geil aus mit der combi pp streifen!
werde fotos hochladen sobald der winter rum ist...