325d E90 kaufen ?????

• Ich habe heute sogar von jemanden gehört das es den E90 ohne DPF gibt die ersten 2005er mit 163PS Diesel

Richtig, die M47 gebaut bis Ende 2006 kann man auch noch (legal) vom DPF befreien. Allerdings fallen dort gerne mal die Turbolader aus (was am DPF liegen kann).

• Zitat

Kurzstrecke, Stadt und R6 Diesel. Rechne mal mit 8-10 Litern.

Jup und beim 325i aufwärts so mit 10-12 je nachdem ob Schalter oder Automat. Stadt is absolut pervers was den Verbrauch angeht... Da braucht sogar der 320i 170PS von den Großeltern meiner Frau 9l... Für die Stadt sind so kleine 1.4 TSI oder so was optimal wenn man sparsam unterwegs sein möchte.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Ich würde bei ner Großstadt wie Frankfurt/Berlin/München mit einem Benzinverbrauch von über 12 Litern rechnen.
    Im Nürnberger Verkehr brauch ich schon 11 Liter.

Wohl gemerkt 6Zylinder Sauger Benziner

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Bei dem Fahrprofil würde ich dir definitiv zu nem Benziner raten!

• kann euch nur sagen, dass meinen 4 Zylinder Benziner schon 10.5 Liter in Berlin säuft. 2 x am Tag Berufsverkehr nerven da sehr. Hatte vorher ein paar tage den 218 PS 325i und ich glaube der war bei 13 Litern...