Sind nicht die gleichen.
Individual Audio nachrüsten
-
-
Hallo,
danke für die Antworten.
Wie sieht das mit dem Armaturenbrett aus? Muss ich das Komplette Teil tauschen? -
Nein, nur der obere luftauslass
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
-
Zusammengefasst:
1x Koaxiallautsprecher Individual Audio Armaturenbrett
2x Mitteltonlautssprecher Individual Audio Tür vorne
2x Hochtonlautsprecher Individual Audio Tür vorne2x Hochtonlautsprecher Individual Audio Seitenverkleidung
2x Mitteltonlautssprecher Individual Audio Seitenverkleidung
2x Koaxiallautsprecher Individual Audio Hutablage
2x Zentralbass
Insgesamt 13 Boxen? In meiner Hutablage ist aber Platz für insgesamt 4 Lautsprecher, bleiben 2 Plätze frei?
1x VerstärkerBleiben die Lautsprecher "Gitter" im Türdreieck die gleichen?Benötige ich in der Seitenverkleidung die Gewindeeinsätze?Was muss ich an den Kabeln ändern? Einfach das das existierende Kabel an die Frequenzweiche stecken? Oder sind das andere Stecker?Bzw. kann ich die Kabel an des bislang vorhandenen Boxen weiterhin verwenden und muss neue Kabel legen, für die bislang nicht vorhandenen Boxen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
PS: Was fällt euch noch ein, was ich benötige? -
Es fehlen dann noch Verkabelung (MOST), die Frequenzweichen für vorne, Adapterplatten für die Coax-Chassis und die Individual Blenden für alle Mitteltöner vorne und hinten.
Zudem muss Radio/Navi entsprechend codiert werden. -
Danke für die Antwort;)
Welche Adapterplatten? Laut bmw habe ich im amaturenbrett schon den Adapter für den Center Lautsprecher
Momentan habe ich hinten in der SeitenVerkleidung jeweils nur 1Box, brauche ich eine neue Verkleidung oder kann man das ausschneidenVielen Dank:)
-
kann man das ausschneiden
sollte klappen, wenn man sauber arbeitet -
Dann benötige ich wahrscheinlich aber neue Halterungen?Sind welche vorhanden?
Habe nun das halbe Internet durchsucht, leider kann ich mir nicht vorstellen wie das mit dem "ausschneiden" klappen soll. Jemand eine Idee?;) -
Ich bin gerade auch an der Umrüstung dran.
Von Logic 7 auf BMW Individual Audio im E90.
Habe bisher die hinteren LS (Koax) und die LS in der Hutablage (MT und HT) getauscht.
Läuft alles gerade noch über die H/K Endstufe....
Die Individualendstufe ist zu mir unterwegs genau wie der Armaturenbrett (Koax) und die beiden vorderen HT. Den vorderen MT hab ich auch schon liegen.
Bisher war alles Plug and Play.
Denke nächste Woche und am Wochenende gehts bei mir weiter......
Gruß Eins-A-
-
Hallo
Wollte den Umbau in 2 Schritten machen, erst Lautsprecher und dann Endstufe etc, kann man die neuen boxen mit der HiFi Endstufe betreiben
Laut bmw habe ich den Halter für den Koaxial Lautsprecher schon im amaturenbrett, ist das so? wie bekomme ich das Gitter raus?
Lieben Gruß