Individual Audio nachrüsten

• Nein, nur der obere luftauslass

Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zusammengefasst:

1x Koaxiallautsprecher Individual Audio Armaturenbrett

2x Mitteltonlautssprecher Individual Audio Tür vorne
    2x Hochtonlautsprecher Individual Audio Tür vorne

2x Hochtonlautsprecher Individual Audio Seitenverkleidung

2x Mitteltonlautssprecher Individual Audio Seitenverkleidung

2x Koaxiallautsprecher Individual Audio Hutablage

2x Zentralbass

Insgesamt 13 Boxen? In meiner Hutablage ist aber Platz für insgesamt 4 Lautsprecher, bleiben 2 Plätze frei?

1x Verstärker

Bleiben die Lautsprecher "Gitter" im Türdreieck die gleichen?Benötige ich in der Seitenverkleidung die Gewindeeinsätze?Was muss ich an den Kabeln ändern? Einfach das das existierende Kabel an die Frequenzweiche stecken? Oder sind das andere Stecker?Bzw. kann ich die Kabel an des bislang vorhandenen Boxen weiterhin verwenden und muss neue Kabel legen, für die bislang nicht vorhandenen Boxen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

PS: Was fällt euch noch ein, was ich benötige?

• Es fehlen dann noch Verkabelung (MOST), die Frequenzweichen für vorne, Adapterplatten für die Coax-Chassis und die Individual Blenden für alle Mitteltöner vorne und hinten.
    Zudem muss Radio/Navi entsprechend codiert werden.

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Danke für die Antwort;)

Welche Adapterplatten? Laut bmw habe ich im amaturenbrett schon den Adapter für den Center Lautsprecher
    Momentan habe ich hinten in der SeitenVerkleidung jeweils nur 1Box, brauche ich eine neue Verkleidung oder kann man das ausschneiden

Vielen Dank:)

• kann man das ausschneiden

sollte klappen, wenn man sauber arbeitet

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Dann benötige ich wahrscheinlich aber neue Halterungen?Sind welche vorhanden?
    Habe nun das halbe Internet durchsucht, leider kann ich mir nicht vorstellen wie das mit dem "ausschneiden" klappen soll. Jemand eine Idee?;)

• Ich bin gerade auch an der Umrüstung dran.

Von Logic 7 auf BMW Individual Audio im E90.

Habe bisher die hinteren LS (Koax) und die LS in der Hutablage (MT und HT) getauscht.

Läuft alles gerade noch über die H/K Endstufe....

Die Individualendstufe ist zu mir unterwegs genau wie der Armaturenbrett (Koax) und die beiden vorderen HT. Den vorderen MT hab ich auch schon liegen.

Bisher war alles Plug and Play.

Denke nächste Woche und am Wochenende gehts bei mir weiter......

Gruß Eins-A-

Einmal editiert, zuletzt von Eins-A- ()

• Hallo

Wollte den Umbau in 2 Schritten machen, erst Lautsprecher und dann Endstufe etc, kann man die neuen boxen mit der HiFi Endstufe betreiben
    Laut bmw habe ich den Halter für den Koaxial Lautsprecher schon im amaturenbrett, ist das so? wie bekomme ich das Gitter raus?
    Lieben Gruß