[SB] Einmalige Angebot - Ambientenbeleuchtung Türverkleidung verschiedene Farben

• Kommt doch am besten alle in den Norden Bayerns. Dann kann ich auch mitmachen :thumbsup:

• ah darf ich mitmischen? :rolleyes:

also von meiner Seite spricht nichts dagegen, sprich mal mit @shinin was er dazu sagt.
    Da falls es noch klappen sollte es dieses Jahr noch verbauen wollte müssten wir einen geeigneten termin finden

Snixx
    Kommt doch am besten alle in den Norden Bayerns. Dann kann ich auch mitmachen :thumbsup:

Da fahre ich durch, wenn es ein BMW Treffen 5.0 geben sollte :rolleyes:

Lass man deine Daten rüber fließen, dann kann ich wieder einern von der Liste streichen :thumbsup:

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Des is dann bissl spät glaub ich :D. Bin aber echt am überlegen ob ich nich nen kleinen Umweg über Bielefeld in Kauf nehm wenn ich Silvester nach Köln fahre :thumbsup:

• Des is dann bissl spät glaub ich :D. Bin aber echt am überlegen ob ich nich nen kleinen Umweg über Bielefeld in Kauf nehm wenn ich Silvester nach Köln fahre :thumbsup:

wieviel tage bist du denn in Köln?
    Bin an silvester in Berlin :whistling:

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• Naja ich werde wohl am ersten oder zweiten wieder zurück fahren. Beziehungsweise fahre ich am 30 oder 31 hoch. Von wann bis wann bist denn du in Berlin? Bzw wann baust du mit shinin ein?

• also sobald die sachen da sind machen wir nen Termin aus....

wir werden am 28/29 aufbrechen und evtl. ne woche dort bleiben (hab nen kumpel der da wohnt)

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• Aso na dann wirds sowieso nix werden mit mir. So früh schaff ichs nich hoch zu euch in den Norden! Aber kannst du mir vielleicht verraten wie ich die Spannung an den Fensterhebern messen kann, wenn ich des Kabel noch gar net durch hab? Oder is des immer des braune und des grau-rote? Nich dass ich des für die Fensterfunktion nehm.

• Aso na dann wirds sowieso nix werden mit mir. So früh schaff ichs nich hoch zu euch in den Norden! Aber kannst du mir vielleicht verraten wie ich die Spannung an den Fensterhebern messen kann, wenn ich des Kabel noch gar net durch hab? Oder is des immer des braune und des grau-rote? Nich dass ich des für die Fensterfunktion nehm.

immer Braun und grau/rot ;)
    Die Elektriker haben sonnst immer so etwas "nadelartiges" damit durchstechen sie die Ummantelung und können dann damit messen....
    habe ich aber auch nicht gemacht :P

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste