Sorry Jungs aber erst seid ihr alle voll scharf drauf und könnt es nicht erwarten bis das Paket zu euch kommt, und jetzt will jeder seine Bestellung los werden.
Was da los?

[SB] Einmalige Angebot - Ambientenbeleuchtung Türverkleidung verschiedene Farben
-
-
Sorry Jungs aber erst seid ihr alle voll scharf drauf und könnt es nicht erwarten bis das Paket zu euch kommt, und jetzt will jeder seine Bestellung los werden.
Was da los?Frage ich mich auch gerade... Also ich kann vor Aufregung nachts kaum schlafen
-
Ich verstehe die Aufregung auch grade nicht, ich weiß aber das es meine 1. und letzte SB war.... soll sich wer anders die Arbeit machen.
Ich hoffe das auch bald mal der letzte bezahlt hat und an den rest, eure Packete sind schon unterwegs
-
Ich verstehe die Aufregung auch grade nicht, ich weiß aber das es meine 1. und letzte SB war.... soll sich wer anders die Arbeit machen.
Ich hoffe das auch bald mal der letzte bezahlt hat und an den rest, eure Packete sind schon unterwegs
Mit meiner SB hatte ich damals auch richtig viel Arbeit und Ärger, ist echt eine undankbare Aufgabe...
Aber lass es dir davon nicht vermiesen! Ich freue mich auf die Ambientebeleuchtung
-
...hey lass dich nicht hängen!
Wir sind nun beide etwas schlauer geworden -
Danke Jungs
, aber ich war in dem augenblick grade etwas schlecht drauf und dann hab ich hier noch den mist gelsen...... natürlich darf jeder seinen senf dazu geben nur in vernünftiger art und weise....
wird sicher nicht meine letzte SB gewesen sein.... dafür habe ich noch viel zu viele Ideen
-
Danke Jungs
, aber ich war in dem augenblick grade etwas schlecht drauf und dann hab ich hier noch den mist gelsen...... natürlich darf jeder seinen senf dazu geben nur in vernünftiger art und weise....
wird sicher nicht meine letzte SB gewesen sein.... dafür habe ich noch viel zu viele Ideen
Also, wann ist die nächste SB für was Tolles? -
Vlt schon bald
die C-Säulen bastelei hast schon gesehen?
-
Jup, überzeugt mich aber irgendwie nicht
-
Ich hatte damals die SB für die ZF Sachs Gewinderfahrwerke organisiert, deren Preise lagen deutlich über dem hier. Im Enddefekt möchte dir niemand etwas böses, es aber auch nicht leicht alles unter einen Hut zu bringen.