Seitenblinker lösen sich ab 290 km/h

  • Hi,


    habe das Problem das sich mein rechter Seitenblinker ab einer Geschwindigkeit von 290km/h löst.
    Dieser hängt dann nur noch am Kabel und flattert im Wind. Neue Blinker habe ich bereits das Problem bleibt bestehen.
    Jemand ne Idee ?

  • langsamer fahren :D deswegen begrenzt BMW die autos bei 250kmh 8) mehr halt die nicht aus. sind ja auch offiziell ab 150.000km schrottreif

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ganz einfach, kleb sie fest...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Meiner macht ab 299,5 km/h auch ganz leichte Windgeräusche die mich stören....was soll ich tun :D:D:D


    Vernünftiges doppelseitiges Klebeband an einer oder zwei Stellen und fertig.

  • Meiner macht ab 299,5 km/h auch ganz leichte Windgeräusche die mich stören....was soll ich tun :D :D :D

    das kommt auch noch hinzu die Rahmenlosen scheiben beim e92 sind so eine sache ab 250 pfeift es schon gut muss mal bei BMW anfragen ob die die Scheiben neu justieren können.

  • das kommt auch noch hinzu die Rahmenlosen scheiben beim e92 sind so eine sache ab 250 pfeift es schon gut muss mal bei BMW anfragen ob die die Scheiben neu justieren können.


    Ähmmm, hatte das ironisch gemeint ;)