autsch

Seitenblinker lösen sich ab 290 km/h
- simon335
- Geschlossen
-
-
Ähmmm, hatte das ironisch gemeint
ist bei dir wahrscheinlich auch weniger ein Problem beim Kombi kann ja auch nichts pfeifen der CW Wert ist unter anderem glaube ich sogar auch besser wie beim Coupe =)
-
You made my day!!!
Eintrag des Jahres
(nicht im negativen Sinne) -
Doppelseitiges, hitzebeständiges Klebeband von tesa oder patex....
-
Ähmmm, hatte das ironisch gemeint
-
Da gibt's doch so eine Art knetgummi. Das zeug klebt lässt sich aber wieder rückstandslos entfernen. Mit der könnte es klappen.
Gesendet von meinem C6603
-
nimm nen nagel.
1. lässt sich dieser wieder entfernen
2. ist die Luftzufuhr beim entfernen besseraber mal ne doofe frage:
warum machst du ihn nicht vorher einfach ab, und legst ihn auf den beifahrer sitz? ich bräuchte bei 290 keinen blinker auf der rechten seite sondern eher einen auf der fahrerseite und die lichthupe.
Problem gelöst UND es kommt mehr frischluft an den Motor
-
und wenn du blinken willst hälst du ihn einfach aus dem fenster
-
Ich verfolge diesen Thread mit sehr großem Interesse. Ich habe das gleiche Problem, jedoch lösen sich bei mir beide Blinker. Dies jedoch erst ab einer Startgeschwindigkeit von 320km/h. Startgeschwindigkeit deshalb, da dieses Phänomen nur auftritt, wenn ich meine Flügel zum starten ausfahre, um schneller voran zu kommen. Desweiteren habe ich das Problem, dass wenn ich mit meinem Auto nach Amerika fliege und mich in der Nähe der Erdatmosphäre befinde, meine Anbauteile aus Plastik einfach verglühen. Was kann ich tun?
-
Gleich raus damit.
Weniger Gewicht, aerodynamischer.....hat nur Vorteile.
Dann läuft der bestimmt 310 km/h