BMW M-Performance Schaltknauf Carbon

  • Hallo,


    ich hatte mir den Schaltknauf bei Leebmann bestellt und habe auch den Rahmen vom E92 Schaltknauf in den Alcantara Balg vom Carbon Schaltknauf geklebt. Beim Einbau hat sich nun der Kleber an einer Seite gelöst und hängt nun halb auf der Interieurleiste. Dann dachte ich kein Problem und wieder abziehen, aber ich bekomme den Knauf nicht abgezogen! ?(


    Hat einer der den Knauf nachgerüstet hat das schon mal probiert? Ich hab das Gefühl das der "bombenfest" sitzt! Hat da einer noch einen Tip wie ich den runterbekomme?


    Gruß Jens

  • Schön wärs.


    Hab schon mit Gewalt dran gezogen und nix ist passiert. In welchem Gang macht man das am besten? Leerlauf oder 2. 4. 6. Gang?


    Gruß Jens

  • Ich machs eig immer im Leerlauf und muß sagen das mein alter und auch der neue "relativ" leicht runter gehen...
    Aber vl bin ich auch nur so ein "Viech" :D....
    am besten auf die mittelarmlehne setzen bzw druber steigen und dann richtig fest ziehen...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Habe mir jetzt auch nen neuen schaltknauf geholt und das selbe Problem gehabt, habe dann in den 2Gang geschaltet und richtig dran gezogen hab keine angst richtig ziehen wird schon.


    Gruß Morgan

  • Habs auch im 2. Gang geschafft....... ;)


    Gruß


    TOMI

  • War grad im Auto:


    Gezogen wie ein "Verrückter" im Leerlauf oder im 2. Gang. Ergebnis: Das Ding rührt sich gar nicht!!! ?(


    Bin jetzt grad ein bisschen ratlos. :cursing:


    Gruß Jens