lederpflege

  • Ich hau hier auch noch schnell mal meine Meinung rein.


    Hatte bisher auch den Lederreiniger und Pfleger von meguiars Gold Class Rich Leather und war irgendwie nie so richtig vom Finish überzeugt. Hatte immer das Gefühl es könnte besser sein.
    Habe jetzt mal durch meine Freundin bei Jemako den Lederbalsam mitbestellt und bin echt begeistert. Die Meguiarspflege hinterliess immer ein recht glänzendes Ergebnis, wogegen der Jemakobalsam ein schönes gepflegtes mattes Finish erzeugt. Kein bisschen Speckig und das Leder wirkt deutlich sauberer und mehr in Richtung Auslieferungszustand.


    Das Meguiars kommt nun definitiv in die letzte Ecke im Autoschrank!


    mfg

  • Hallo in die Runde,


    ich hatte eigentlich bisher auch die Meguiars Lederpflege im Einsatz.
    Nach den ganzen Kommentaren hier im Thread, werde ich mal definitiv die BMW Lederpflege probieren!


    Werde dann auch mal meine Erfahrungsberichte wieder geben ;)

  • lexol reiniger und pflege ... das ganze mit ner bürste und destiliertem wasser ... nicht mehr nicht weniger .. keine kombi sachen keine teuren extra bmwsachen ;)