Jahresabschlusstreffen 2013 / NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 29.12.13 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Soll doch einfach jeder sein Teller auf essen! Dann wird es bestimmt schönes Wetter geben!

MfG Thomas

Also ich war soeben beim Chinesen und kann nur sagen, drei Tage sind gesichert :dancing:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Was willst denn machen? Sonnentanz ? :grinundwech: :grinundwech: :grinundwech:

Warum nicht? Ist doch geil :D;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Johannes

• habe die hoch und mitteltöner vom xion drin.

• Soll doch einfach jeder sein Teller auf essen! Dann wird es bestimmt schönes Wetter geben!

MfG Thomas

Ihr müsst den neuen Italiener neben dem Cafe Del SOl probieren.
    Waren da letztens zusammen - es gibt nur eine Pizza-Größe und die ist kaum zu schaffen, wenn man nicht drauf vorbereitet ist :thumbsup:

Bei mir wirds knapp mit dem Treffen, mein Auto wird ab Montag bei BMW stehen und erst Freitag in Beschau genommen.
    Hoffe ich bin am Sonntag wieder mobil!

• Egal dann kommst mit dem Rad :grinundwech:

Und wegen dem essen, da gibt es drei Sachen zum essen gehen und wer sich wo stärken möchte zeigt sich spontan :wat:

Hoffe du schaffst es zu kommen, zur Not mit dem Leihwagen :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: