• Das mit den Bildern ist echt lustig, dass hängt sicher mit der verlinkten Website zusammen.


    Wenn Du eine original Anlage verbauen willst, mußt Du den Durchmesser der Rohre anpassen, denn die vom R4 hat einen kleineren Durchmesser als die vom R6, es soll aber funktionieren, denn die Aufnahmepunkte sind vorhanden.


    Die Anlage von Jetex ist genau nach der originalen gebaut, nur halt mit einem Doppelendrohr, ist also ebenfalls versetzt.


    Wegen der Anlage von Severin, da habe ich mich im Namen vertan, denn es sollte Sebring heißen.


    Bilder von diesem Endrohr findest Du hier: Klick


    Göran

  • zu den bilder also das ist so, der Besitzer hat einfach mit Paint da entweder das stück rausgeschnitten oder übergemalt mit weiß und in der miniaturansicht des bildes sieht man das nummern schild dann und wenn man es öffnet ist das weiße Schild dann vorhanden könnt ihr ja ma ausprobieren ;)
    gruß fl0w

  • Wenn dir Eisenmann zu teuer ist, gibt es für mich nur eine Alternative: Sebring

  • Zitat

    Original von e90 heitza
    Hi Leute ich habe einen BMW e90 318i der hat leider dieses Gammelige Ovale Auspuffrohr. Ich hätte gerne den vom 320i 325i also halt den mit 2 runden Endrohren. hatte jetzt mal rumgeguckt also der Eisenmann ist auch sehr geil mit 2x76mm Rohren die sind ein bisschen versetzt also das linke Rohr ist ka 1cm weiter drinnen als das rechte das sieht sehr geil aus, nur der Preis ist auch sehr geil 730euro für den 318i das ist ein wenig teuer kennt ihr ne gute Alternative von Auspüffen die geil aussehen evt. mit Bildern?


    Vieln dank schonmal im vorraus.


    m.f.g.


    Hats dir das Wort "geil" angetan ?( :D :D


    Hol dir am besten was originales, das sieht beim Wiederverkauf am besten aus. Sehe ich Autos bei Mobile bzw. Scout die irgendwelches nicht originales dran haben, gehe ich sofort zum nächsten Wagen. Das sind doch alles Bastlerautos.

  • Ich kann mich Adi da nur anschließen, denn wenn bei mir ein anderer drunter kommen sollte, dann muß der wie der vom R6 aussehen, denn alles andere gefällt mir nicht.


    Göran

  • Zitat

    Sehe ich Autos bei Mobile bzw. Scout die irgendwelches nicht originales dran haben, gehe ich sofort zum nächsten Wagen. Das sind doch alles Bastlerautos.


    Inklusive Räder und Fahrwerk? Vielleicht sind "Bastlerautos" auch Liebhaberautos. Wenn ich einen Wagen sehe, der mit sorgfältig ausgewählten Teilen modifiziert wurde, denke ich sofort; Wenn sich jemand die Mühe gegeben hat, kümmert er sich sehr um den Wagen.


    Ich schaue mir zum Beispiel komplette Serienfahrzeuge überhaupt nicht an.

  • Zitat

    Original von Adi


    Hats dir das Wort "geil" angetan ?( :D :D


    Hol dir am besten was originales, das sieht beim Wiederverkauf am besten aus. Sehe ich Autos bei Mobile bzw. Scout die irgendwelches nicht originales dran haben, gehe ich sofort zum nächsten Wagen. Das sind doch alles Bastlerautos.


    Orginal zu welchen Bezug?Wenn du eine Auspuffanlage vom Remus kaufst,ist das doch orginal Remus oder?Ich hatte an meinem Vorgängerfahrzeug eine Auspuffanlage von Bastuck.Guter brummiger Sound und pralles Aussehen.Über meine Auspuffblenden meines 3er kann ich nur ein müdes Lächeln abringen und werde das sicherlich irgendwann ändern,wenn ich ein Beispiel mir vorher anschauen konnte.