Sorry chef hab ich was überlesen??
Lesen? Was isch des?
Sorry chef hab ich was überlesen??
Lesen? Was isch des?
Sorry . . . hab ich was überlesen??
Das "ursprüngliche Wort" hab ich mal rausgelöscht.
User "DasM" hat sich auf Seite 11 Post 183 dazu bereit erklärt, Spiegler in die Hand zu nehmen & zu organisieren . . .
dann hoff ich auch, dass "dasM" das auchwiklrich so umsetzt. wäre nur von vorteil, da er schon kontakt mit spiegler hatte/hat
spiegler leitungen SB ich bin dabei
Jupp macht er
Der Kollege genießt aber noch die Betriebsferien und ist nicht ständig online. Spätestens am Dienstag sehen wir uns im Büro, dann quatschen wir beide mal das nächste Vorgehen durch. (Neuer Thread, Grobe Interessenliste um die passende Anfrage an Herrn Spiegler abgeben zu können).
ich würd nich nur ne grobe sondern ne fixe bestllerliste erstellen....ich mein konditionen sin spitze. wenn (ggf) im nachinein noch was geht is das doch ok. aber anhand der vorhandenen sachen kann man das doch nehmen.
hab nur kein bock, dass sich das einfach alles ewig hinzieht. irgendwie muss man auch ma was einplanen können.....
1.M-Tourer
2. DasM
3. Mr.Ace
4. EisDave
5. Charli
6. mrzakspeed
7. Chilluphead
8. chris5
9. 3er-Touring2012
10. Betteljunge
11. nickest nicerst
12. Jens2209 (1x E90 + 1x Audi A4 B6)
13. dave46
14. aw812
15. Manu_E92
16. Robby335
17. approximate (1x Satz E9x, 1x Satz E53 und evtl. 1x Satz E85 ///M
18. M4RWIL
19. Domme
20. sk-
21. Mr.White
22. Jaky
23. PMG
24. sgtsalty
25. Stroke
26. co2mars
27. ostfranzose
28. chriscom
29. M_Performance
30. BlackPearl1984
Hab mich von der Liste genommen, da ich wegen einer Reparatur die Leitungen nächste Woche tausche. Aber coole Aktion hier.
Jupp macht er
Genau so schaut's aus
dann bin ich mal guter dinge, dass es läuft
Wann ist denn mit was fixem zu rechnen? Ich brauch die Teile spätestens im März weil da meine Bremsflüssigkeit eh dran ist.