-SOLD- E93 330d - Titansilber

  • Es sind ja noch einige bekannte Namen hier. Dachte schon es wären alle zum F30 abgewandert. :)


    auf keinen fall. so toll is der nicht für manche. geschmäcker sind eben verschieden :D


    ich z.b. fahr eher lieber nochmal zweiten e91 bevor ich nen F31 nehmen würde


    :D:D:D:D

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Moin und willkommen zurück. Du hast dich im Mai 2014 bei meinem Thread Autoverkauf und Neukauf beteiligt. Habe somit auch meinen zweiten E91 und bin einer der alten.
    Der 184ps Motor ist super! Und würde dazu auch die Automatik empfehlen.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Moin und willkommen zurück. Du hast dich im Mai 2014 bei meinem Thread Autoverkauf und Neukauf beteiligt. Habe somit auch meinen zweiten E91 und bin einer der alten.
    Der 184ps Motor ist super! Und würde dazu auch die Automatik empfehlen.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk


    Hey ich erinnere mich! Das war sogar so ziemlich eine meiner letzten Beteiligungen im Forum, denke ich. :D


    Aber offenbar bist ja froh mit Deiner entscheidung. Also alles richtig gemacht! :thumbsup:

  • Ohje... der eine 320d war schon weg, hatte aber auch einen großen (reparierten) Unfallschaden und aktuell noch ein paar Mängel und der zweite fällt bei meiner Frau durch mit knapp 100.000 KM. Wegen des Budgets schauen wir nun nach 318d und 318i... wobei ich gerade vor letzterem "Angst" habe, dass mir die Leistung so gar nicht passt... :S


    Muss wohl oder übel mal einen Probefahren. Weil mir so ein 318i immer noch lieber als ein KIA ist, der unbestritten jünger ist und erheblich weniger KM, dafür 7 Jahre Garantie und bessere Ausstattung hat. :|

  • N diesel mit 100000km is grade mal eingefahren



    Wir standen auch mal vor der wahl kia oder x5


    Is dann doch der x5 geworden


    Kia is einfach ne billig anmutende plastikkarre



    während der fahrt vom s6 edge gesendet

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Aufgrund der Masse vom 320d wird es eventuell sogar so sein das diese günstiger sind als die 318d. Ein 318i? Würde ich nicht machen. Ein 320i kommt mir ja schon lahm vor.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91