-SOLD- E93 330d - Titansilber

  • Na dann schon mal Glückwunsch zum neuen :)


    Mit dem Coupe hast eine sehr gute Basis und du kannst viel mit rot schwarz Kombi arbeiten. 1er M Front und schwarze Nieren und und und :D


    Danke Dir. Aber an dem Auto will ich diesmal wirklich nicht viel machen, da ich das Geld ja sparen will. PP Nieren mit Nierenstickern mach ich heute dran und Blackline Heckleuchten des FL-Modells hab ich schon bestellt. Bleibt noch die Überlegung, ob Performance 313 Felgen... daher warte ich sehnlichst auf die SB und hoffe, es gibt auch Rabatt auf 18". Oh und am Soundsystem muss ich was machen. Hab nur Standard und das is schrecklich... aber mein Budget gibt nur 500 - 600 EUR inkl Einbau her... steh schon im Kontakt mit Mike von Kochaudio. :D

  • Viel Spaß damit.
    Was für einer ist es denn genau?
    Ist die Coupeform denn wirklich die richtige, wenn es um Familie geht?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Viel Spaß damit.
    Was für einer ist es denn genau?
    Ist die Coupeform denn wirklich die richtige, wenn es um Familie geht?


    Ist ein 120d Bj. 2009 mit 177 PS mit erst 57500 KM.


    Und das mim Coupe... nunja... klar wäre ein A3 Sportback besser gewesen. Aber ehrlich? Den gibts wie Sand am Meer und er sieht nicht sonderlich sportlich aus. Das hier ist kleiner (wollte ich) als das Cab und bietet von allem ein wenig. Viel günstiger in der Anschaffung, in Versicherung, Steuer und Verbrauch, recht großen Kofferraum, innen Platz (auch hinten), tolle Karosserieform, 177 PS... einfach ein kleiner Giftzwerg. Wollte ich schon immer mal.


    Meine Jungs sind nun schon so alt, dass sie allein einsteigen und sich anschnallen können. Das passt schon so für mich. Wollte nicht schon wieder nen Kombi haben... und noch dauert das mit der Familie bzw. dem letzten fehlenden Mitglied... :whistling: :D


    Oh und den Hund würden wir dann eh im Auto der Dame mitnehmen. :D

  • Was hast denn vom Händler für deinen bekommen wenn man fragen darf?
    Hab mal interessehalber für meinen angefragt.
    19000 wollt er geben, ne Frechheit

  • Bye bye Cabrio :hallo: Willkommen kleines QP :hallo:


    Sven, da kommt ja mal Farbe ins Spiel. Gefällt mir gut. Hab mich ja letzten Sonntag in den Nachfolger von deinem neuen verliebt. Werde mich wohl in 2 Jahren auch verkleinern ^^


    Aber an dem Auto will ich diesmal wirklich nicht viel machen


    Das hab ich doch schon mal irgendwo gelesen :D;)


    Gruß


    Johannes

  • Ich weiss zwar nicht was der Grund für den Verkauf des e93 war, aber gegen einen 1er hätte ich den definitiv nicht getauscht (nie im Leben).

  • Gratulation zum neuen Wagen :du: :du: :du:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Zitat

    Ich weiss zwar nicht was der Grund für den Verkauf des e93 war, aber gegen einen 1er hätte ich den definitiv nicht getauscht (nie im Leben).


    Der Grund ist zu 101% nachvollziehbar ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich weiss zwar nicht was der Grund für den Verkauf des e93 war, aber gegen einen 1er hätte ich den definitiv nicht getauscht (nie im Leben).


    Ja Kumpel. Lesen bildet. Wenn den


    Hintergrund nich kennst is es


    besser zu schweigen. Übrigens ein


    schickes Auto und viel Spaß damit. :thumbup:

  • Na vom Audi wäre ich auch nicht ausgegangen, sondern ehern vom E81.


    Aber Deine Wahl ist getroffen und für Dich für gut befunden worden - alles andere ist egal.
    Viel Spaß und knitterfreie Jahre.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !