-SOLD- E93 330d - Titansilber
-
-
Akali hat ein Trauma gehen schwarz
-
Waahhh... omg...
Und ja, ich habe schon gesagt, dass sie zu Silber sehr gut passen würden. Aber ich finde es so schade, wenn man die Felgen dann ab mehr als zwei Metern Entfernung nicht mehr erkennt.
Grundsätzlich hab ich nix gegen schwarze.... Felgen.
-
Aber ich finde es so schade, wenn man die Felgen dann ab mehr als zwei Metern Entfernung nicht mehr erkennen kann
Mal unter uns. Eine Brille tut gar nicht weh, viele andere in deinem Alter tragen eine und dann klappt das auch mit den zwei Metern
-
Zitat
Mal unter uns. Eine Brille tut gar nicht weh, viele andere in deinem Alter tragen eine und dann klappt das auch mit den zwei Metern
Sagt Mr. Erklär mir das nochmal genau bitte habe es aufm Handy nicht richtig gelesen...
-
Ja die einen können nunmal nix sehen und die anderen nicht lesen
-
:-D:-D
-
Sehr gut Stefan
-
Hey Leute... wird schon langsam unglaubwürdig... ich weiß... kaufen... verkaufen... aber ich schau mal, wer Interesse an meinem Auto hätte.
Hab ihn bei Mobile.de eingestellt. Wie gesagt, zu nem guten Preis geht er weg. Sonst fahr ich ihn weiter bis sich meine Privatsituation tatsächlich geändert hat.
-
huh? Hast ihn nicht erst seit Dezember? Hattest ja noch gar nicht die Chance oben ohne zu fahren
dennoch viel Erfolg beim Verkauf, schade dass du ihn so schnell abgeben willst