Einbau: Sport Schaltknauf Chromspange - Shortshifter

• Es ging bei mir auch verdammt schwer. Einfach mit richtig Kraft ziehen, oder einen freundlichen männlichen Mitbürger fragen...

• So, ich habe mir jetzt auch den kurzen Schaltknauf gekauft.

Auch von mir ein herzliches Dankschön für die Anleitung.

Nun habe ich aber auch das Problem, dass ich den originalen Schaltknauf nicht abbekomme. Liegt es daran, dass ich eine Frau bin, sollte mir da lieber ne Männerhand helfen?
    Oder gibt es irgendwie eine bestimmt Richtung (außer natürlich nach oben, soweit bin ich schon ;) ), in die man bevorzugt ziehen sollte? Normal bin ich eigentlich nicht gerade die schwächste Person.

ich glaube jeder Serviceberater wird dir den Schaltknauf inerhalb von 15 Sekunden wechseln,KOSTENLOS

• ich glaube jeder Serviceberater wird dir den Schaltknauf inerhalb von 15 Sekunden wechseln,KOSTENLOS

jop war bei mir so .. so schnell hab ich garned geschaut hat der den runtergemacht und ich depp versuch mich da 15 min ohne ergebniss hab richtig dumm aus der wäsche geschaut loL :D

• Dann werde ich das morgen früh nochmal selber versuchen und wenn es wirklich nicht geht schaue ich mal beim :) vorbei.

• Dann werde ich das morgen früh nochmal selber versuchen und wenn es wirklich nicht geht schaue ich mal beim :) vorbei.

hallo,

du musst beim kräftigen hochziehen (richtung dachhimmel) ein bisschen nach links und rechts drehen, dann jeht dat janz enfach wa ;)

• Hab das Teil nun auch hier liegen, und wollte heute morgen nach der Arbeit mal eben den alten runter zupfen. Pustekuchen ! Das Ding sitzt bomben fest. Hatte scho Angst, dass mir das ganze Gertiebe mit dem Knuppel in den Innenraum folgt :cursing:
    Werd mich aber heute Nacht frisch gestärkt mit dieser Version

ein bisschen nach links und rechts drehen

noch ein mal dran probieren. :lehrer:
    Zum Freundlichen zu fahren verbietet mir hier der Ergeiz :pinch: Ich bin doch net zu "deppert" um fest an so nem Teil zu ziehen, oder doch ? :weinen::wall:

• Hab das Teil nun auch hier liegen, und wollte heute morgen nach der Arbeit mal eben den alten runter zupfen. Pustekuchen ! Das Ding sitzt bomben fest. Hatte scho Angst, dass mir das ganze Gertiebe mit dem Knuppel in den Innenraum folgt :cursing:
    Werd mich aber heute Nacht frisch gestärkt mit dieser Version

noch ein mal dran probieren. :lehrer:
    Zum Freundlichen zu fahren verbietet mir hier der Ergeiz :pinch: Ich bin doch net zu "deppert" um fest an so nem Teil zu ziehen, oder doch ? :weinen: :wall:

Zieh mal kräftig,der geht schon ab ;)

• So, hab meinen zukünftigen Schwager mal an den Schaltknauf gelassen. Und so wie er daran gezogen hat, und was für eine Kraft er aufbringen musste diesen ab zubekommen, hätte ich das nie hinbekommen. Ich hatte auch etwas Angst, das noch mehr als der Schaltknauf nachkommt ;) , aber das ist ja nur die Angst, praktisch kann das ja nicht sein. sah schon ziemlich brutal aus.
    Aber er ist nun ab und der neue drauf. Hat sich echt gelohnt. Schaltet sich ganz anders und sieht etwas sportlicher aus.