Hallo,
hat mal wer einen Link für den gezeigten Schaltknauf - wo ma den üblicherweise bestellt? oder direkt bei BMW?
und funktioniert eh auch noch mit LCI touring oder?
lg
freddy
Hallo,
hat mal wer einen Link für den gezeigten Schaltknauf - wo ma den üblicherweise bestellt? oder direkt bei BMW?
und funktioniert eh auch noch mit LCI touring oder?
lg
freddy
Hi
Ich hab mir jetzt den Performance Schaltknauf bestellt ist der auch kürzer wie der Originale (335 Coupe Bj2006)
Hatt den keiner den Performance Schaltknauf verbaut ???
Hallo,
der Performance Schaltknauf ist kürzer als der originale bzw der Serienschaltknauf
Und laut salesafter ist er mit 7 cm sogar einen halben cm kürzer als der M-Schaltknauf
Eigentlich will ich den Performance Schaltsack behalten ... gibts den Shortshifter denn nicht einzeln?
Eigentlich will ich den Performance Schaltsack behalten ... gibts den Shortshifter denn nicht einzeln?
Den Shortshifter gibt's nur mit dem Schaltbalg zu kaufen, weil Knauf und Balg ja fest miteinander verbunden sind..
Wenn du dir einen neuen Shortshifter kaufen würdest und den Performance-Schaltsack behalten willst, musst du quasi den Schaltsack, der beim Shortshifter dabei ist, entfernen
Hmm ... ist es deiner Ansicht nach möglich den Schaltsack zu entfernen und den Shortshifter einzeln zu verwenden?
Hmm ... ist es deiner Ansicht nach möglich den Schaltsack zu entfernen und den Shortshifter einzeln zu verwenden?
Das kann ich Dir leider nicht genau sagen.. Ich hab nicht versucht den Schaltsack wegzureissen, als ich den Shortshifter verbaut hab
Bei eBay habe ich schon einzelne Shortshifter (die originalen für die E90-Baureihe, also nicht E46) gesehen, allerdings waren die halt gebraucht..
Ob du den Schaltsack dann für einen angemessenen Preis losbekommst und du den Performance-Schaltsack in dem Shortshifter so einfach befestigen kannst, weiß ich auch nicht genau..
PS: Der Shortshifter liegt meiner Meinung nach schon sehr gut in der Hand und es lässt sich optimal damit schalten
Hi,
den Shortshifter möchte ich mir auch kaufen. Hat denn eigentlich schon mal jemand versucht den Originalknauf einfach um 2-3cm zu kürzen und wieder aufzustecken? Ich hab's mir mal angeguckt, sollte doch eigentlich problemlos funktionieren, den Schaltsack kann man doch dann etwas hochziehen, ist doch recht üppig dimensioniert.
Gruss Ron
Hi
Ich hab heute meinen Performance Schaltknauf erhalten un muß sagen ... der is ja winzig das ding