Einbau: Sport Schaltknauf Chromspange - Shortshifter

• Geschafft !!! Das Ding sitzt :D

Ich hatte immer so Angst, dass ich mir das Teil ins Gesicht haue, dass ich mich anscheinend net richtig ziehen geraut habe. Hab dann heute morgen nen Azubi mal ran gelassen. Der ist auch bald geplatzt beim ziehen, und nix hat sich getan. Danach bin ich noch mal auf die Armlehne geklettert. Hab mich leicht vorgebeugt so das ich genau mit der Brust überm Knauf war. Das Gesicht zum Lenkrad abgewandt. Und dann ziehen was geht und schwupps hat ich das Teil in der Hand. :lol:

Fahbericht gibts aber erst gegen Ende der kommenden Woche :weinen:

• *Bild am Sonntag*
    München: 28 Jähriger Autofahrer wurde mit zertrümmertem Brustkorb ins Krankenhaus eingeliefert.
    Laut Polizeilichen Angaben wollte er seinen Schaltknauf wechseln.

• Zitat

wie tausche ich denn den Schaltsack dann wenn ich M knauf ( M Paket ) habe?

*edit
    hat sich erledigt getauscht:D

Lässt sich der Schaltsack also einfach abziehen oder ist dieser befestigt... habe es aus euren Meinung nicht genau entnehmen können...
    Auf der Anleitung wurde ja "lediglich" der Kanuf gewechselt, wobei ja auch der Sack mit rausgenommen wurde... kann man den Sack dann einfach nach oben wegnehmen?!

• Bitte um Hilfe, wollt gleich den Schaltsack m Knauf wechseln...

Kann man den Sack einfach rausnehmen wenn man den M Schaltkanuf hat, der ja am Sack befestigt ist?! :thumbup:

• sack und knauf ist eine Einheit, beides kann man nach oben abziehen

• sorry, falsch gefragt..
    wollte fragen ob man den normalen Schaltsack einfach so nach oben wegnehmen kann?!