Das mir rasieren und Flamme hab ich bei meinem ehemaligen Audi auch immer gemacht, wenn's zu schlimm wurde.
Funktioniert einwandfrei.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Das mir rasieren und Flamme hab ich bei meinem ehemaligen Audi auch immer gemacht, wenn's zu schlimm wurde.
Funktioniert einwandfrei.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hahaa wie geil ist das denn?
Hey was hast heute so gemacht? Ach nix besonderes, hab nur den bart meiner sitze gestutzt :D:D
Aber ist ein super tipp. Ich würds auch mal damit probieren
Dieser Beitrag wurde getapatalked
es muss ja nicht mal die hose gewesen sein, vlt. wars die winterjacke?!
Was fuer nen Zufall, heute gesehen.
http://www.tchibo.de/m/fusselrasierer-p400019356.html
Wusste nicht einmal das es so etwas gibt.
Damit geht das 1A!
Habe ich an E36 und E46 an den alcantare Sportsitzen immer genutzt.
Fusselrasierer nennt sich das Teil.
[Blockierte Grafik: http://www.websachse.de/pic/1406E2E71D8_550x550.jpg]
Ich weiss nicht woran das liegt hab keine Hosen mit nieten oder ähnlichem.
Kennt jemand das Problem und was kann man dagegen machen?
Kommt dir vielleicht jetzt dumm vor die Frage, aber wie steigst du in dein Wagen ein?
- Einfach rein wie normale Autofahrer
oder
- Setzt du dich rein, Füße noch außen, klopfst diese dann ab und drehst diese dann auf die Fußmatte rein?
Kennt jemand das Problem und was kann man dagegen machen?
Feuerzeug ansenken. Flusen werden weggebrannt und leicht verödet. Sieht man nicht danach. Wenn es zu viel Fussel ist, vorher bissl rasieren.
Jetzt wo du mich fragst wie ich einsteige muss ich überlegen
Ich bin sicher steig erst mit einem Fuß rein dann setzte ich mich hin
Ausser wenn schnee liegt klopf ich vorher die Füße ab so wie du es beschreibst.
Übrigens hab ich das vorhin gemacht mit rasieren und feuer, und muss sagen bin echt überrascht
Wie gut das geklappt hat man sieht nix mehr
Deswegen vielen Dank für die schnellen tips!
Übrigens hab ich das vorhin gemacht mit rasieren und feuer, und muss sagen bin echt überrascht
Wie gut das geklappt hat man sieht nix mehr
Deswegen vielen Dank für die schnellen tips!
Läuft
Ausser wenn schnee liegt klopf ich vorher die Füße ab so wie du es beschreibst.
Genau von dem kann das kommen. Da du dich drehst, dass packen die Nähte/ Stoff nicht.
Also ich mache das ja im Sommer Betrieb gerne. Bis die ersten Anzeichen gekommen sind. Seit dem steige ich so ein und kauf mir lieber alle 2 Jahre ne neue Fußmatte.
Krass ich dachte bis jetzt dass ich nur so penibel beim Auto denke. Das ist mir auch schon gekommen bzw. hab ich mir da auch schon Gedanken drüber gemacht.
Beim Stoff gehen beim "drehen auf dem Sitz" die Nähte auf und bei den Ledersitzen (Vollleder) so wie ich sie habe "zieht" man das Leder in eine Kante.
Also mir ist seitdem aufgefallen dass wenn man die Sitze generell von einem E8X oder E9X anschaut die ca. 100tkm gelaufen sind sieht man genau die Angwohnheit des Fahrers
Ist aber schon krass dass man sich über solche Sachen überhaupt Gedanken machen muss ....
Mfg. Chris
Ich hab nun noch keine 30000km runter und werde in Zukunft mein Ein- und Austeigverhalten beobachten
Hoffe ich kann das damit frühzeitig vermeiden.