gut, wo wir beim geschmack wären
aber werd das ma verfolgen was du hier aus der ganzen sache machst

Mähks 330d - Immernoch keine Funken, aber Gummiwutzel
-
-
wir werden sehen was passiert
karre ist jetz erstmal vollgepackt + dachbox, morgen gehts ins pitztal ne runde snowboarden. da kann sich der motor mal beweisen
-
Eigentlich hubsch dein auto aber bitte mach was mit der Lenkradspange :D...
Für mich die mit abstand hasslichste spange die es gibt...
Danke für die netten Worte
Was für Lenkradspangen gibt es denn noch? XD Innenraum ist mir immer total egal
wie kann einem der Innenraum total egal sein ??
1. Sportlenkradspange
2. X1 LCI spange
3. M-Spange -
naja total egal nicht, aber alles wichtige hat er :p vielleicht besorg ich mir ne carbon folie für die leisten + spange, das macht ja einiges her
-
Du Vogel. Ich denk du hast das FK noch nicht bestellt? xD
Immernoch Pro Bilstein B14Aber wenn du das FK bei deinem Bruder "OK" findest. Ich bin Immernoch der Meinung, dass das Stahlstangen sind, kein Fahrwerk. Das einzige, was da noch federt ist der Reifen selbst. xD Weis er auch. xD
-
Mein Bruder hat 4 platte Dämpfer xD damals. Wie die noch funktionierten war das echt super. Ist halt schon lange her
-
Na dann abonnieren wir des Gelaber hier mal
Bin mal gespannt was hier noch so passiert
-
Also meiner Meinung nach kann man mit 19" nicht tief fahren. Kenne Bilder von deinem e46, wenn du mit dem e91 genauso tief unterwegs sein willst, dann würde ich mir das mit denn 19" genau überlegen.
Ich gehe komplett auf 18" werde jetzt im Sommer 10x18 rundrum mit 225/35 fahren und meine 95er verkaufen.
Habe jetzt im Winter 9x18et 20 und hinten zusätzlich 20er Platten pro Reifen verbaut.Bin gespannt auf deinen Wagen.
grüße Alex
PS: viel Spass im Skiurlaub (Instagram lässt grüßen)
-
mit vernünftiger arbeit bekommt man auch mit 19er mehr als genug tiefe hin
-
mit vernünftiger arbeit bekommt man auch mit 19er mehr als genug tiefe hin
Jap im Rahmen der legalität sollte das mit 19er auch gehen!
ich versteh sowieso nicht, warum man soooo tief muss? Man hat doch nur Probleme im Straßenverkehr... (Winter, Bordstein, Parkaus, Bodenwellen etc.)
ich komm mit'n Standart M-Fahrwerk schon nicht beim kumpel in die Werkstatt, da muss ich über ne 10cm kante (geht eh nur mit hölzer) und da setz ich schon ca. 1mm auf!