Mähks 330d - Immernoch keine Funken, aber Gummiwutzel

  • haha :D diesmal nicht. besitze ja mittlerweile ein bördelgerät :)
    die felgen wären auch ne idee ;)


    Bördelgerät :cursing: Da krieg ich Arschkrebs wenn ich des nur schon sehe :D Zum Kanten umlegen und ziehen gibt's nix besseres als nen anständigen Gummihammer :!:

  • Glückwunsch zum neuen Auto. Ist echt ein cooler Motor. Hatten wir ja bei Facebook schon geschrieben. Zum Thema Alltagstauglichkeit, bin dieses Jahr mit meinem e91 auf 28cm Radmitte-Bördelkante gefahren und 18 Zoll. Ist schon machbar, muss man aber etwas schmerzfrei sein. Ging schon gut was kaputt. Nächstes Jahr sollen es bei mir wieder 18 Zoll sein, aber breiter und dafür höher.

  • Ui hört sich nach arbeit an ,einfacher ist ne dicke Latte zwischen Reifen und Blech und mit der Hebebühne hoch und runter :fk:

  • Spass bei Seite ,wollen ja helfen und Tips geben und Lobeshymnen Singen und wehe du hockst in der Garage und haust mit dem Gummihammer rum :D


    Fahrwerk :


    http://racingshop-germany.com/…2C-Gewindefahrwerk-Street


    Bin ich erst in nem M5 mitgefahren und muss sagen taugt was :love:


    -Vorteile Uniballlager ,bekommst jedes Schräubchen als Ersatzteil, extremste Tieferlegungen durch Höhenverstellung über die Achshalter,Spur- und Sturzwerte bleiben beim Ausbau erhalten,Sturzverstellung im eingebauten Zustand über das Domlager (bei Mc Pherson Dämpfern)etc,etc.Sicherlich kein Öhlings oder KW Club Sport,aber für den Preis erwartet das auch keiner :) Simple Technik die Funktioniert,mir sind wegen meinem Popometer andere Sachen wichtig und deshalb hab ich auch gleich mal eines Bestellt :thumbsup:

  • das thema fahrwerk hab ich schon mim mr.ace geklärt :D
    sturz wirds geben, mit entsprechenden domlagern... da ist k-sport ne apotheke für. die selben sachen bekommste woanders günstiger mit anderm namen ;) (außer das fahrwerk selbst...damit hab ich mich länger nicht beschäftigt obs das von anderen günstiger gibt nur mit anderer farbe :D)
    sturz hinten wird sich auch drum gekümmert ;)


    die erwähnte tieferlegung da ist aber nicht wirklich der rede wert :D