haha diesmal nicht. besitze ja mittlerweile ein bördelgerät
die felgen wären auch ne idee
Bördelgerät Da krieg ich Arschkrebs wenn ich des nur schon sehe Zum Kanten umlegen und ziehen gibt's nix besseres als nen anständigen Gummihammer
haha diesmal nicht. besitze ja mittlerweile ein bördelgerät
die felgen wären auch ne idee
Bördelgerät Da krieg ich Arschkrebs wenn ich des nur schon sehe Zum Kanten umlegen und ziehen gibt's nix besseres als nen anständigen Gummihammer
Bördelgerät Da krieg ich Arschkrebs wenn ich des nur schon sehe Zum Kanten umlegen und ziehen gibt's nix besseres als nen anständigen Gummihammer
Kein Wunder, dass deiner aussieht wie der Himalaya.
Kein Wunder, dass deiner aussieht wie der Himalaya.
Doof nur dass meiner mit nem Bördelgerät bearbeitet wurde, nicht von mir versteht sich
Glückwunsch zum neuen Auto. Ist echt ein cooler Motor. Hatten wir ja bei Facebook schon geschrieben. Zum Thema Alltagstauglichkeit, bin dieses Jahr mit meinem e91 auf 28cm Radmitte-Bördelkante gefahren und 18 Zoll. Ist schon machbar, muss man aber etwas schmerzfrei sein. Ging schon gut was kaputt. Nächstes Jahr sollen es bei mir wieder 18 Zoll sein, aber breiter und dafür höher.
Doof nur dass meiner mit nem Bördelgerät bearbeitet wurde, nicht von mir versteht sich
gummihammer? was soll die frauenvariante...ordentlicher hammer hand 1kg un es sieht hinterher aus wie geleckt
Ui hört sich nach arbeit an ,einfacher ist ne dicke Latte zwischen Reifen und Blech und mit der Hebebühne hoch und runter
Ui hört sich nach arbeit an ,einfacher ist ne dicke Latte zwischen Reifen und Blech und mit der Hebebühne hoch und runter
richtig, soll ja schließlich passen un nich gut aussehn
Spass bei Seite ,wollen ja helfen und Tips geben und Lobeshymnen Singen und wehe du hockst in der Garage und haust mit dem Gummihammer rum
Fahrwerk :
http://racingshop-germany.com/…2C-Gewindefahrwerk-Street
Bin ich erst in nem M5 mitgefahren und muss sagen taugt was
-Vorteile Uniballlager ,bekommst jedes Schräubchen als Ersatzteil, extremste Tieferlegungen durch Höhenverstellung über die Achshalter,Spur- und Sturzwerte bleiben beim Ausbau erhalten,Sturzverstellung im eingebauten Zustand über das Domlager (bei Mc Pherson Dämpfern)etc,etc.Sicherlich kein Öhlings oder KW Club Sport,aber für den Preis erwartet das auch keiner Simple Technik die Funktioniert,mir sind wegen meinem Popometer andere Sachen wichtig und deshalb hab ich auch gleich mal eines Bestellt
das thema fahrwerk hab ich schon mim mr.ace geklärt
sturz wirds geben, mit entsprechenden domlagern... da ist k-sport ne apotheke für. die selben sachen bekommste woanders günstiger mit anderm namen (außer das fahrwerk selbst...damit hab ich mich länger nicht beschäftigt obs das von anderen günstiger gibt nur mit anderer farbe :D)
sturz hinten wird sich auch drum gekümmert
die erwähnte tieferlegung da ist aber nicht wirklich der rede wert
Aha also das blaue