Hat jemand gelbe Birnen in den NSW?

• Geschmäcker sind zum Glück verschieden und im Einheitsbrei mitschwimmen kann jeder...
    Zum M-Wort sag ich jetzt mal nichts...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Muss ich das doch glatt mal rauskramen, da ich mich auch für gelbe Nebler interessiere. Wie aufwendig ist denn das Wechseln? Kommt man da einigermaßen gut ran? Müssen die dafür ausgebaut werden? Und sind H8 die, die ich brauche: LCI M-Paket?

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• auf dem weg nach amsterdam kam mir jeder 3. mit knallgelben nebler und knallgelben abblendlicht entgegen aber geschmackssache bei so alten eckigen rostlauben :D :D

• Gelbes Nebellicht ist optisch sicher geschmacksache, aber bei Nebel macht es weit aus mehr Sinn als "Xenon"-Style

• Wie aufwendig ist denn das Wechseln? Kommt man da einigermaßen gut ran

Du hast Wartungsklappen, bei eingeschlagenem Rad sollte man da ran kommen.
    Ohne Radhausschalen musste dir nicht so die Flossen verbiegen.

Persönlich kann ich die gelben Funzeln auch nimmer sehen egal ob am Nebler oder altem 2er Golf ... :grinundwech:

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ich benutze die auch sehr selten während der Fahrt, hab sie aber auch im Welcome Light drin. Wenn ich sie aber benutze, dann bei starkem Nebel und starkem Niederschlag. Da könnte gelblicheres Licht von Vorteil sein. Die jetzigen nehme ich jedenfalls aufgrund von Xenon kaum wahr. Ich gehöre sicher nicht zu der Bubi Fraktion, die bei jeder Gelegenheit mit Nebelscheinwerfern und wenns geht noch Standlicht rumfährt :fail::D
    Edit: Nur um sicher zu gehen: H8 ist dann richtig?

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS