Geschmäcker sind zum Glück verschieden und im Einheitsbrei mitschwimmen kann jeder...
Zum M-Wort sag ich jetzt mal nichts...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Geschmäcker sind zum Glück verschieden und im Einheitsbrei mitschwimmen kann jeder...
Zum M-Wort sag ich jetzt mal nichts...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Muss ich das doch glatt mal rauskramen, da ich mich auch für gelbe Nebler interessiere. Wie aufwendig ist denn das Wechseln? Kommt man da einigermaßen gut ran? Müssen die dafür ausgebaut werden? Und sind H8 die, die ich brauche: LCI M-Paket?
hatte die radhausschalen sowieso ab. dann war das schön offen un problemlos zu tauschen. glaub es gnügt auch schon der unterboden
auf dem weg nach amsterdam kam mir jeder 3. mit knallgelben nebler und knallgelben abblendlicht entgegen aber geschmackssache bei so alten eckigen rostlauben
Gelbes Nebellicht ist optisch sicher geschmacksache, aber bei Nebel macht es weit aus mehr Sinn als "Xenon"-Style
Wie aufwendig ist denn das Wechseln? Kommt man da einigermaßen gut ran
Du hast Wartungsklappen, bei eingeschlagenem Rad sollte man da ran kommen.
Ohne Radhausschalen musste dir nicht so die Flossen verbiegen.
Persönlich kann ich die gelben Funzeln auch nimmer sehen egal ob am Nebler oder altem 2er Golf ...
meine "xenon style" nebler werden auch nur als welcome light und comming home benutzt
optik geht eben doch gerne vor wirkung
muss jeder selbst wissen....ich find die "weißen" nebler schrecklich
Ich benutze die auch sehr selten während der Fahrt, hab sie aber auch im Welcome Light drin. Wenn ich sie aber benutze, dann bei starkem Nebel und starkem Niederschlag. Da könnte gelblicheres Licht von Vorteil sein. Die jetzigen nehme ich jedenfalls aufgrund von Xenon kaum wahr. Ich gehöre sicher nicht zu der Bubi Fraktion, die bei jeder Gelegenheit mit Nebelscheinwerfern und wenns geht noch Standlicht rumfährt
Edit: Nur um sicher zu gehen: H8 ist dann richtig?
Edit: Nur um sicher zu gehen: H8 ist dann richtig?
LCI mit m-paket HB4